Hi !
Bin dabei im Zuge meines G60 Umbaus die Vorachse zu montieren. Nun folgende Sache. Der Unterschied der Koppelstangen beim normalen Golf 2 zum G60 ist ja der, das der Kopf bei der G60 versetzt ist, während er bei der normalen mit der Stange fluchtet. Nun die Frage. warum gibt es den Unterschied ?
Kenne das Problem vom Corrado, da der auf Grund der 15 Zoll Felgen schon recht tief geschraubt ist und ich die Koppelstangen mit dem Versatz nach außen montieren mußte, da die sich die Koppelstangen schon so übel gebogen haben. Nun ist es aber so, das der Stabi nicht mehr durch die Buchsen schaut. Hält schon, aber finde ich nicht so gut. Deshalb die Frage, sollte man für den G60 auch die normalen Koppelstangen nehmen ? wer hat da ähnliche erfahrungen gemacht. Golf bekommst 15 Zoll BBs und wird schon recht tief runterkommen..
Dann noch eine Frage am Rande. Brauche noch neue Querlenker, da meine alle ziemlich vergammelt sind. Welche aus dem Zubehör sind danz gut von der Passgenauigkeit her ? hat da jemand gute Erfahrungen gesammelt ? Buchen kommen eh raus und werden durch Bonrath ersetzt.