WIe geht sowas?
Golf Cabrio ohne Erdbeerkörbchen?
-
-
tippe auf selbstmordgefährdet und einfach abgetrennt und verkleidet
-
Hat zum Glück "nur" nen Vr6 drin dann gehts ja noch. Also eher nen Trailer Car ohne TÜV? Weil angemeldet scheint er ja zu sein.
-
Und da heulen die Ösis immer rum, das es bei denen ja so schwer wäre ein Auto zu tunen.... In letzter Zeit kommt da immer mehr rüber, was in D so nicht möcglich wäre.
Ich schliesse mich shorty an: Hirn beim tunen ausgeschalten.... Mit Tüv ist sowas sicherlich nicht machbar. Oder er hat sich in der Tat eine Überrollschutzvorrichtung eingebaut. Was sicherlich sehr, sehr schwer tüvbar wäre. Aber in Ö scheint ja zur Zeit alles möglich.
-
Okay...suizid fjeden...aba geil aussehen tuts alle mal!
-
Wenn das nen Tüv Segen hätte oder es ne patente Lösung gäbe würd ich es sofort auch machen
-
Geht denn dann das Verdeck noch ordentlich zu ohne durchhängen oder so?
-
Zitat
Original von turbogeil
Wenn das nen Tüv Segen hätte oder es ne patente Lösung gäbe würd ich es sofort auch machen
Wer das macht fährt Mopped ohne Helm...
Optik top! Sinnfrei? Jawoll! -
Hallo,
da Verdeck wird sicher noch richtig zugehen,allerdings frage ich mich wie der das mit den Scheiben macht.
Denke mal echt,das es ein Trailer-Car ist,denn nicht mal in Ö wirst du darauf TÜV bekommen.MfG
Michael -
wenigstens schauts klasse aus
-
überrollfunktion ist doch erst der zweite sinn von dem teil.. hat das nicht was mit versteifen der karosse zu tun beim Golf?? beim audi ist ja die scheibe der "überrollbügel", aber ausprobieren möcht ich das auch nicht..
PS: so würd ich auch nen golf cab. fahren.. der bügel ist das einzige was mich da immer stört/ gestört HAT
-
Zitat
Original von Zwoliter
Wer das macht fährt Mopped ohne Helm...
Optik top! Sinnfrei? Jawoll!Deswegen hab ich von einer patenten Lösung gesrpochen. Sprich versteifung oder weiteres. Weil Lebensmüde bin ich auch nicht
-
Möcht ma wissen wie er die Scheiben von der Fahrertür zur hinteren abdichtet??? Auch auf´m Trailer kannsd regnen
Oder einfach nen Klebestreifen druff -
Vielleicht hat er ja den Bügel noch, und kann den irgendwie einsetzen, sodass die Funktion bestehen bleibt!
Aber aussehen tuts wirklich geil! -
Hab das aus einem anderen forum...
Bügel hat er noch!!
Der Bügel ist so gemacht, das man diesen abnehmen kann, für die Öffnungen gibt es Abdeckungen! Also, kann man auch mit Dach fahren und natürlich hat der auch noch Seitenscheiben!!
Also, TÜV, ist immer relativ, ist zwar net leicht in Ö was abnehmen (eintragen) zu lassen, aber nicht unmöglich!! Mit guten TÜV Prüfer der auch Ahnung davon hat (geht ja meist alles nur noch über private Gutachter, net direkt zum tÜV), einfacher! Die haben da mehr "Ahnung" von der Materie, weil diese hauptsächlcih aus dem Fachgebiet kommen, zb. Fahrzeugbau, nehmen sich die Zeit dafür, kommen sogar in die Schrauberhalle zum eintragen und haben auch Spielraum,w as sie einragen, gebunden sind sie hauptsächlich halt 11cm Bodenfreihet, Radabdeckung max 30% Mehrleistung.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!