hi Jungs,
wer hat das schonmal im Raum K/BM/BN oder EU machen lassen?? sind solche Designs für Scheiben besser als Aufkleber? was meint ihr??
gruss Kev
hi Jungs,
wer hat das schonmal im Raum K/BM/BN oder EU machen lassen?? sind solche Designs für Scheiben besser als Aufkleber? was meint ihr??
gruss Kev
Paintstrips an der Scheibe ist aber nicht Wasserfest
also da wohl dann eher Gravur oder Aufkleber.. dachte es gibt so einen Lack dafür der Wasserfest ist.. mmhh..
ZitatOriginal von simonb1481
Paintstrips an der Scheibe ist aber nicht Wasserfest
Wasserfest sind sie schon.Bloß nicht Waschstraßentauglich.
Aber die sollen doch angeblich mit der zeit ziemlich verblassen oder?
ZitatOriginal von simonb1481
Aber die sollen doch angeblich mit der zeit ziemlich verblassen oder?
Da müßt Ihr Roland schon selber fragen.So genau weiß ich das auch nicht.
daher frag ich ja hier
würd mir gern was auf die Scheiben machen lassen aber halt dann nicht gern graviert, weil wenns nicht mehr gefällt das dann nicht die Scheiben hinüber sind.. ;-/
Dann frag halt bei Roland nach oder bei einem Airbrusher in Deiner Nähe.
Du willst doch bestimmt die Hinterne Seitenscheiben machen lassen,oder???
Und falls es dir nichtmehr gefällt bau doch einfach die Scheibe aus und mach dir eine neue Seitenscheibe rein.
Die Scheiben sind doch so arschbillig, das es echt kein Problem ist einfach mal eine neue reinzumachen. und in extrem grosser Aufwand ist es doch auch nicht.
hier in der Nähe kenn ich keinen der sowas macht.. *mmhh*
ich hab grüne Happichs.. die gibt es nicht wie Sand am Meer..
und ich will ringsum alle Scheiben machen lassen.
hat jemand Erfahrung mit dem dort genannten Brusher?? hab den mal angeschrieben.. mal schauen ob da was machbar ist bzw. was "crazycolor" artiges
Ok dnn ist es was anderes
weiß einer von euch wo ich mir pinstriping machen lassen kann? wollte das gerne auf meinen Passat haben. Leider hab ich die Ami terffen verpasst wo das gemacht wird. bzw ich komm die Wochenende da leider nicht hin.
wäre mal ganz nett zu wissen ob das auch hier im Nordwesten Deutschlands gemacht wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!