sehr schän
Pirelli Tuning Award
-
-
Ich kann mich diese Jahr mit den Siegerfahrzeugen net soo anfreunden...!
Wobei ich mich frage wie der Las Vegas Touran durch die TÜV Kontrolle gekommen ist bei Airride mit Einzelradansteuerung!
-
Er sagte zu mir es sei alles bei einem normalen TÜV eingetragen worden. Glaub das aber auch ned so richtig.
-
Ne das geht kaum!
Also wir machen viel mit Airride und eins mit Einzelradansteuerung einzutragen ist regulär nicht möglich, da bin ich mir sicher! Der kulanteste Prüfer den ich kenn hat sich da quer gestellt!Überhaupt ists net so einfach n Airride einzutragen!
Das mit dem Tacho ist auch ne schwierige Sache, wobei das Alpine auch schon vor paar Jahren in nem Show E46M3 geschafft hat!
-
Zitat
Original von benlow
Überhaupt ists net so einfach n Airride einzutragen!Eintragen ist kein Problem!!! Nur eben beim normalen TÜV brauchst diverse Auflagen.
-
Ja schon aber es ist echt beschissen ein Airride mit Einzelradansteuerung durch nen TÜV zu bekommen und auf normalem Wege kaum zu machen!
Musst eigentlich nur Begrenzer drin haben, damit das Auto bei Druckverlust nicht auf den Boden sackt oder das Rad im Radkasten streift!
-
Dann schau mal die Fahrzeuge mit Airride an. Da ist 90% ned legal eingetragen! Bei jedem stehen die Räder an der Karosse an beim ablassen und das sollte ja normal ned so sein.
-
Zitat
Original von Haffy
Dann schau mal die Fahrzeuge mit Airride an. Da ist 90% ned legal eingetragen! Bei jedem stehen die Räder an der Karosse an beim ablassen und das sollte ja normal ned so sein.So siehts aus! Wir machen das auch immer so aber wenn man bedenkt was da so während der fahrt passieren kann...
-
Legal eingetragen oder illegal eingetragen,oder ganicht eingetragen.Das ist doch am Schluss alles der selbe Schrott haften musst du letztendlich für alles selber.Ausgetragen werden kann es dir auch wenn es jemand von den Grünen nicht passt.Manchmal ist das alles etwas sinnlos.
-
Schon aber beim Pirelli Avard wird dein Auto von nem Prüfer gecheked...
-
Zitat
Original von benlow
Schon aber beim Pirelli Avard wird dein Auto von nem Prüfer gecheked...Nö, stimmt ned.
-
War das nicht mal so???
-
"war" mal so ......
-
Soso! Haben die sich da "umorientiert" find ich sehr sehr schade! :tock
Dann wundert mich nix mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!