ALso ich hätte mal ne frage und zwar macht es einen unterschied wie rum der schlauch ziwschen nehmer und geber eingebaut ist , ich hab die kupplung entlüftet aber er trennt immer noch nicht sauber deswegen kann es daran liegen das der schlauch falsch rum drin sitzt ?
Kupplungsgeber und nehmer schlauch einbauen ?
-
-
Ich denke mal dass es kein Rolle spielt. Die gekringelte Seite sitzt doch immer untem am Getriebe. Bist du 100%ig sicher, dass Geber- und Nehmerzylinder I.O. sind?
-
also der geber ist zu 100% ok beim nehmer bin ich mir nicht so sicher, ich meine die manschette war en bissel rissig kann es auch daran liegen ?, so viel ich weis habe ich aber die spirale nach oben eingebaut deswegen frag ich ja ob es einen unterschied macht
-
Das kann ich nicht genau sagen. Ich habe bis jetzt die Spirale immer nach unten gebaut. So ist es auch original und ich hatte so nie Probleme.
Der Schlauch sollte auch nicht verstopft sein.... Hast du mal durchgeblasen? -
jop der ist nicht verstopft bevor ich ihn eingebaut habe , hab ich nochma nachgeschaut ma sehen vieleicht werd ich den schlauch ma rumdrehen und dann ma testen, oder mich ma nach einem anderen nehmer umschauen
-
Könnte mir vorstellen,das es daran liegt das der Schlauch falsch rum montiert hast.Wird vielleicht nicht genung Druck aufbauen können.
-
jo das hab ich mir auch schon gedacht , weil das pedal auch bissel weit hinten hängt also der baut den druck nicht koplett auf, mal schauen ich werd ihn mal drehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!