Hi!
Bruach für meine Corri Scheinwerfer Stellmotoren, weiß jemand zufällig ob auch welche von anderen Autos dran passen?
Hi!
Bruach für meine Corri Scheinwerfer Stellmotoren, weiß jemand zufällig ob auch welche von anderen Autos dran passen?
KOmmt schon, weiß da niemand was?
Audi Quattro Bj. 80-91 hatte die gleichen drin.
ZitatOriginal von Hüpfi
Audi Quattro Bj. 80-91 hatte die gleichen drin.
Willst du mich auf den Arm nehmen? Quattro? Ich denke mal, für den Corrado ist es leichter welche aufzutreiben.
Ich nehm dich gleich ma auf den Arm...
Du Fragst wo die noch verbaut wurden und ich schaue für DICH extra nach. Nächstes mal suchste am besten selber wenn dir die Antworten nicht passen :-r
OK sorry, bin halt irgendwie davon ausgegangen, dass du mich nur verarschts. Ist heute irgendwie nicht mein Tag, sorry nochmal.
Hast du zufällig welche irgendwo rumliegen?
Ne hab ich nicht. Is mir auch klar das es fürn Quattro sicherlich schwieriger ist welche zu bekommen. Aber manchmal hat man ja das Glück das der Kumpel vom Kumpel, dessen Tante hat ne Oma die ma einen kannte dessen Schwippschwager noch so´ne Scheinwerfer rumliegen hat, weil er nich wusste was er damit machen sollte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!