jo,
weiß jemand welche schaftdichtungen man da nimmt?
ist dirngend, kopf liegt dumm rum und ich kann nicht weiterbauen...
jo,
weiß jemand welche schaftdichtungen man da nimmt?
ist dirngend, kopf liegt dumm rum und ich kann nicht weiterbauen...
was für schaftdichtungen willst du da fahren? gibt beim 8v und beim 16v auch keine unterschiede
Weiß ich auch nicht, die sind aber dicker. Ist ja logisch.
Genau so wie die Führung auch. Frag mal bei z.B. Rothe...
Ich denke der VR6 hat Serie keine gefüllten? Wenn ja, welche nehme ich dann? Wieso haben die nen dickeren Schaft wenn VW das beim 16V auch hin bekommt?
Der Vr6 hat Serie keine, er hat wohl andere eingebaut die 1mm dicker sind. deswegen such ter jetzt wohl andere Dichtungen. Aber ich weiß auch nicht aus welchem Motor die sind.
serie 7mm? jetzt 8mm? dann würde ich es mal mit den normalen schaftis aus den 8v motoren versuchen, finanztechnisch gesehen wäre es ja klug gewesen wenn dann auch die 8v führungen rein gekommen wären und dann würde das ja wunderbar passen.
Und Leistungstechnisch wäre es schlauer gewesen, es bei 7mm zu belassen
8mm schäfte, alles andere macht bei autos mit richtig leistung keinen sinn.
deswegen hat der m5/m6 auch 5mm schäfte
Zitatdeswegen hat der m5/m6 auch 5mm schäfte
habe letztens auch sowas in der Hand gehabt,da gegen sehen die 8mm Teile wie Panzerventile aus aber die müssen ja auch nicht so hoch drehen(oder schnell bewegen)
alles klar, habe normale 8mm schaftdichtungen genommen vom 1,8er vw motor.
passt.
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