Hey!
Kann mir jemand sagen ob die oben genannten Stoßdämpfer von der Größe her (und einigermaßen von den Werten) passen?
Laut 'nem Kumpel sollten 2er Dämpfer in den 35i passen...
Hey!
Kann mir jemand sagen ob die oben genannten Stoßdämpfer von der Größe her (und einigermaßen von den Werten) passen?
Laut 'nem Kumpel sollten 2er Dämpfer in den 35i passen...
vom aussehen her, sehen sie fast gleich aus. von den werten sind sie total verschieden.
du brauchst nen ersatz für deinen nicht mehr dichten dämpfer für ne weile? wie wärs mit nem billigen nachbaudämpfer von ebay. dann hast du keinen ärger und es kostet auch nicht viel
Am besten Nachbaudämpfer rein und aus , denn gebrauchte Dämpfer sind reines Glücksspiel .....
Um die Dämpfer geht's nicht, es geht nur um die Größe...
Habe gerade von FK erfahren das Golf 2, Golf 3 und Passat 35i Dämpfer an der Vorderachse alle gleich sind.
Die Achlasten, laut denen, hängen nur in Verbindung mit den Federn zusammen, Dämpfer egal..
35i dämpfer hinten sind aber viel länger als golf 2.......würde ich eher nicht machen,das wird wie ein schluck wasser in der kurve laufen.....
Lies doch mal richtig was ich geschrieben habe! Da steht nichts von Hinterachse, es geht lediglich um die Vorderachse.
dann schreibs auch richtig..........daß du die info hast daß vorne alle gleich sind heißt nicht daß du sie auch brauchst.Hättest ja auch alle brauchen können....
aber wenn du es schon weißt dann bau doch um und red nicht drum rum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!