Brauch Teile von einem VW wo so an sich nur in CHINA gebaut wird. Beim Freundlichen wirds des nicht geben, denk ich mal...
Woher Teile aus einem VW wo es nur in China gibt?
-
-
Nicht denken, fragen
Meistens können die hiesigen Freundlichen auch Teile aus dem Ausland beschaffen.
Gruß
Dirk
-
So siehts aus...
Je nachdem, wie fähig und willig sie sind!
Meine Japanleiste kommt auch morgen an.
lg René
-
Japanleiste für den Bora war mit zu Teuer, hab ich mir machen lassen mit Kunstoffspachtel und Lacken, 55.-
Da war mir die zu Teuer.. naja, ich frag mal an. Wobei es ein neuwagen in China noch ist, wo schwerend hinzu kommt! -
frag ma supremeparts hier ausm forum so weit ich weiß hat der recht gute kontakte in die region
-
Du hast dir das mit Spachtel etc. für 55 EUR machen lassen?
Die Leiste kostet bei VW nur 44,-!
lg René
-
Die US mit SML?? 44????
Spachtel ist da nichts, alles Kunstoffverschweist mit 2 Jahren Garanti, und mit LACKIEREN! Ist eine der besten Lackierer in Bayern, die kommen aus überall zu dem... -
ich hab was bei ebay.com gekauft von einem aus hongkong. porto war teuer, nachdem es aber plagiat ware war, war es sau billig.
gezahlt hab ich per paypal.
-
Egal ob US Leiste oder Japanleiste... Preis ist identisch...
Teilenummern habe ich jeweils hier!
Die Sache über Ebay in Asien iss auch interessant, vor allem für rare Teile (gibt z. B. nen geiles Kit welches in kleiner Stückzahl in Japan produziert wurde).
lg René
-
Zitat
Original von chrome-stylaz.de
Beim Freundlichen wirds des nicht geben, denk ich mal...
Die VW-Händler haben jetzt ein neues Programm, in dem auch alle Ausländischen Fahrzeuge wie Chinamodelle, Gol, Citi, etc. drin sind. -
das haben die schon immer.. bzw. konnten es schon immer nach schauen.. die waren nur zu faul und hatten keinen Bock.. ich hab verdammt viele Sachen (wie auch die Wolfsburg Embleme die schmalen silbernen) von HIER was ja alle sagten gibts nicht.
man kann sogar hier nen US Träger für die US Front bekommen.SW hab ich auch hier von HIER. kosten pro Stück mit Halter und Rahmen rund 90 Euro.
Mit den Chinasachen ist immer so ne Sache, die Japaner sind nicht immer die schnellsten und leider sind sehr sehr viele von EBAY nur mit Zubehörkram ausgestattet und verkaufen es als original..
alles schon in den Pfoten gehabt das fusch Zeugs.
In Japan gibt es kein VW Prog die haben teilweise nen Katalog *lachweg* aber find ich ne schicke Sache, dann muss man nicht immer den PC anwerfen..
Billig wird es wenn man in Gruppen bestellt denn ein Container von dort hierhier kostet grad mal rund 1000 Euro (Doppelcontainer) aber soviel Kram braucht man für eine Person hier nicht.. *heul*
-
@ Supremeparts
Vorher mussten Sie ein anderes Programm oder die so genannten "Fische" starten. Mit dem neuen Programm brauchen sie das nicht mehr. Alles in einem. -
@chrometylazz
hast ne PM wegen deiner Borarückleuchten. sind lieferbar so wie du sie wolltest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!