hi leute ich hab mal ne frage was brauch ich alles zum eintragen beim tüv??? ich hab in mein golf gt einen passat 2,0 liter 16v verbaut mit allem drum und dran. welche papiere brauch ich zum eintragen???
weiß jemand was ??
Mfg blueedition
hi leute ich hab mal ne frage was brauch ich alles zum eintragen beim tüv??? ich hab in mein golf gt einen passat 2,0 liter 16v verbaut mit allem drum und dran. welche papiere brauch ich zum eintragen???
weiß jemand was ??
Mfg blueedition
Ich wurde zu dem Fahren der dir das Eintragen soll der sagt dir genau was er haben will und fühlt sich geich noch 3 Nr. Wichtiger !
Um welchen Motor gehts hier überhaupt ?
ABF oder 9A ?
mfg
mmh gute frage ich denk 9a der mit dem mengen teiler
Bei mir hat damals der Brief vom Spenderfahrzeug ausgereicht.
Ich hatte mich aber auch vorher beim TÜV erkundigt.
mfG
Beim 9A geht das eigentlich problemlos da es den Motor im G2 tatsächlich gegeben hat einfach vorher fragen !
mfg
Hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit dem 6a aus Audi gemacht?
Ist ja im Prinzip der gleiche Motor wie 9a, nur eben längs eingebaut und daher andere Ansaugbrücke.
Wenn ich diesen nun in den Golf einbaue, mit 1.8er Mengenteiler und 1.8er Ansaugbrücke... zählt das dann noch als 6a-Motor oder muss ich dann mit nem Leistungsgutachten und so nem zeug auffahren?
Gruß,
frank
Also die Ansaugbrücke / Abgaskrümmer / Ölwanne / Ölpumpe und noch ein paar andere kleinigkeiten !
Also ich weis nicht ob da was gescheites dabei raus kommt mit der 1,8er Peripherie !
mfg
@ blueedition86
Wo kommst denn her?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!