mahlzeit,
hat jemand von euch die belegung für den thermostatstecker 1H0973203 ?
mahlzeit,
hat jemand von euch die belegung für den thermostatstecker 1H0973203 ?
Hi,
dieses Steckergehäuse wurde bei vielen Fzg. eingebaut. Welches Auto mit welcher Motorisierung meinst du ? Welches Modelljahr ?
Wenn du mir diese Daten gibts, dann kann ich dir die Belegung nennen.
MfG Sven
wenn ich dir da daten zu sage nutzt das leider recht wenig, weil es keine daten dazu gibt.
Wie währe es mit den Daten zum Thermoschalter ?
mfg
jo, das wäre dann:
Thermoschalter 701959481C
ich muss das nochma pushen.
hat nochma jemand die belegung?
kann dir zwar zur zeit keine belegung nennen da ich nach nem arbeitsunfall krnakgeschrieben bin, aber der teilenumer nach ist der vom t4...
wenn der 3 polig ist hast du ja nur eingang und dann stufe 1 und stufe 2 (gehe mal davon aus das du den theromschalter unten am kühler meinst... mfg sven
ja genau. hatte den nach irgend nem plan mal angeschlossen und hab jetzt aber gemerkt das der lüfter, sofern er denn überhaupt mal angeht, direkt auf stufe 2 rum brüllt. das kann ja nich ganz sinn der sache sein.
kannst du doch ganz einfach mit nem heißluftfön testen.
eingang ist glaube ich die mitte, und die anderen beiden mußt dann mal schaun, wo er zuerst schaltet.
Pin 2 ist Dauerplus
Pin 1 erste Stufe
Pin 3 zweite Stufe
mfg
ZitatOriginal von Sven
kannst du doch ganz einfach mit nem heißluftfön testen.
eingang ist glaube ich die mitte, und die anderen beiden mußt dann mal schaun, wo er zuerst schaltet.
schalter is verbaut
danke @garlok
ich guck morgen ma nach
so, neu verdrahtet. war alles vertauscht. nu geht die erste stufe an aber die zweite irgendwie nicht.
wir haben dann mal nachgemessen. im einschaltmoment verbraucht die 2te stufe über 20A und im normalen betrieb 12A.
schafft der Thermoschalter 701959481C das oder gehören da serienmässig relais zwischen?
Der thermoschalter schafft das normalerweise !
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!