Das wars :-r
Gestern hat es mir ein Loch in den Lader gehauen (der hat ja schließlich ja auch schon locker 10000 Km gehabt :-r :-r :-r :-r :-r :-r) und zwar da, wo die Neben welle sitzt (saß)
Und das bei einem selten gefahrenen, gewissenhaft aufgebauten Schönwetterwagen.
Das Tolle, der Motor ist wahrscheinlich auch im Arsch, und der wurde vorletzten Winter auch komplett erneuert :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Es war nur ein 71er Laderrad verbaut, und alles was Sinnvoll ist damit NIX kaputt geht!!! Kein RS Scheiß, gemachter Kopf, größere Dusen, Sackteure Abstimmung bei Gemballa!!!, Benzindruckregler, Dieselgetriebe, vertärkte Pleuellager, Fächer, Ölkühler usw. usw....
Das komische, der Auspuff (Hartmann Bikat) hängt relativ Steif, so das nicht dauernd Gummies reißen usw. Der hat also leise Vibrationsgeräusche gemacht. Die dann ca. 50 Km bevor ich zuhause war auf einmal lauter wurden. Aber eben nur bei bestimmten Drehzahlen, ich also gedacht, klar Auspuff, tausendmal bei tausend Autos erlebt. Das selbe Geräusch war dann aber in meiner Straße (nach 400 Km Fahrt!) so Laut dass ich mal drunter geschaut ha. Hat halt vibriert,...mehr als sonst. Sicherheitshalber mal die Motorhaube noch aufgemacht. Servus Laderinnenleben, sehen wir uns auch mal, ohne Ausbauen und aufmachen, Klasse.
FUCK FUCK FUCK :-a :-a :-a :-a :-a :-9 :-9 :-9 :-9
Mir ist richtig schlecht geworden.
Jetzt zum Lösungsorientierten Teil dieses Threats...
HILFE!!!!!!
Wer hat denn da schon Erfahrungen? Das Geräusch sagt mir ja das der Motor sehr Wahrscheinlich auch hin is, oder? Kann nur die Nebenwelle im Arsch sein und der Hauptteil des Laders nich abbekommen haben? Weder Wasser noch Öltemperatur oder Ladedruck waren verändert, zu keiner Zeit.
Mann, Mann, Mann...Nie wieder G