Wow, 2 der wenigen künstlichen hdr bilder die mir gefallen. die meisten sehen einfach verdammt unrealistisch aus.
Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
-
Coole Pics, GrafPaschn!
Das erste finde ich am besten, der Kontrast mit dem rostigen Metall im Hintergrund... einzig der Bauzaun stört.
Achja, sei doch mal so nett, und schicke mir mal ein paar Links zu Bildern von deinem Golf wegen der Veranstaltung kommenden Monat.
Im Übrigen war ich nicht tatenlos, ich habe auch ein paar neue Bilder anzubieten:
©Tornado
©TornadoÜber ernstgemeinte Kritik freue ich mich!
MfG Sven
-
-
für den Anfang vielleicht brauchbar: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,577411,00.html]HDR[/URL]
Grüße
-
-
Hab jetzt auch endlich ne neue Cam...
Die Cam ist genial! Rießiger Zoom, Megaviele Einstellmöglichkeiten... und das zu dem Preis...
Bin zur Zeit aber noch am rumprobieren, hab am Sonntag mal paar bilder gemacht, bis auf 2 gefallen die mir noch nicht, irgendwie zuviel Farbe...
Muß aber dazu sagen das die nur auf die schnelle entstanden sind... -
©merT
©merT
©merT
©merTKeine gute Cam und ich hab nicht wirklich ahnung aber mir gefallen die ziemlich gut!
-
Und das mit ner Handy Cam
-
in was fürn handy steckt die cam?
-
@merT
hast die bilder beim pfleiderer ziegelwerk gemacht oder ?? -
Ne ist bei mir im Dorf auf dem Gelände einer ehemaligen Textilfabrik. Sind noch einige wenige Firmen in den Räumen, ansonsten so gut wie verlassen.
-
achso !! auf jedenfal stylische umgebung !! aber der pfleiderer is doch auch gleich bei dir um die ecke oder ?
-
Ja mir gefällts gut dort, gibt noch n paar Stellen auf dem Gelände die ich noch mal probieren will! Pfleiderer ist auch in der nähe!
-
Zitat
in was fürn handy steckt die cam?
Sony Ericsson C902
-
So, mal wieder ein bisschen was von mir...
--sj
-
-
-
Nummer 3.
Aalen, garnicht weit weg von mir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!