Hier nochmal meiner.
Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
-
mal sehen wie das euch gefällt:
-
-
-
-
Und ein älteres. Hier habe ich leider vergessen, den Stempel abzustellen.
Hätte gerne eine Spiegelreflex, wäre vielleicht besser.
Gruß Maddin.
-
Ich war mal wieder unterwegs letzte Nacht, auf der Suche nach dem Bild schlechthin. Natürlich gehört zu dem Bild auch eine passende Kulisse. Ich meine auch eine gefunden zu haben.
Die Bilder sind alle ohne zusätzliche Beleuchtung, was allerdings durchaus vonnöten war. Aber einen ersten Eindruck von den Bildern kann man sich schonmal machen... die besten werde ich nochmal verbessern - ohne Bildbearbeitung versteht sich!
Hier mal die ersten Bilder dieser Nacht, sie entstanden allesamt im Ruhrgebiet:
(Ohne Reihenfolge: Essen,Oberhausen,Duisburg)http://img505.imageshack.us/img505/3928/k1073667wn4.jpg
©Tornado
http://img505.imageshack.us/img505/5875/k1073678sg1.jpg
©Tornado
©Tornado
©Tornado
©Tornado
©Tornado
©TornadoBei dreien der Bilder hätte ich zusätzliches Licht gebrauchen können.
MfG Sven
PS: Das letzte ist mein Favorit!
-
Nette Bilder... das letztere gefällt mir ganz gut
Ich war gestern auch mit ein paar Kollegen auch in Essen und Duisburg unterwegs um Bilder an den in Farbe beleuchteten Zechen zu machen. Ist leider nix draus geworden. Es war wohl gerade Stromsparmodus!!! angesagt
-
Sowas mußt du vor 0 Uhr machen, da wird das meiste abgeschaltet. Ich bin gestern auch erst um halb zwei losgezogen...
Ich werde auch nochmal heute Abend ein Bild vor dem Gasometer in Oberhausen versuchen.
Wollste mitkommen ? Wollen wir uns treffen?
MfG Sven
-
Bei mir wird das heut Abend leider nix. Würde mich aber gern bei nächsten mal treffen. Ich schreib dir dann einfach mal ne PM
-
Zitat
Original von Tornado
was verkauft ihr beide?? Staubsauger
Sorry.. konnt ich mir nicht verkneifen -
leider hatten wir bescheidenes Wetter und keine Zeit weil es schon leicht nieselte.
Gruß Maddin.
-
Zitat
Original von ElBarto
was verkauft ihr beide? Staubsauger
Sorry.. konnt ich mir nicht verkneifenwenn du einen brauchst klar doch bestimmte anforderungen ? Wir besorgen dir alles
schön das es dich noch gibt
-
Zitat
Original von shorty
...Wir besorgen dir alles
...Klar! Staubsauger in allen Farben! Schwarz, Rot, Bruenett, Blond....
MfG Sven
-
-
-
hättest aber deine felgen vorher putzen könne
Aber cooles bild
-
Zitat
Original von Tornado
Klar! Staubsauger in allen Farben! Schwarz, Rot, Bruenett, Blond....
MfG Sven
Staub! Nicht Samensauger...
[SIZE=2]Auch eine haben will...... [/SIZE]
-
Das ist zur Zeit mein Lieblingsbild. Kann mir wer von euch mal eine Kamera empfehlen, die mit solchen Lichtverhältnissen wie in meinem Bild zu Recht kommt ? Wenn ich bei meiner Kodak M853 den Blitz ausschalte, wirds sehr dunkel, schalt ich ihn an, wirds nur 2 Meter hell, die Kulisse bleibt im Dunkeln.
Gruß Tobi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!