sind schon gute Bilder da sieht man das es in Deutschland schon geile Ecken für Bilder gibt..perfekt... hast das Auto schon geschlachtet?
kann das sein oder wirkt das nur so, das deine SW nach "innen" fallen??
schön nen schickes Programm... (HDR)
sind schon gute Bilder da sieht man das es in Deutschland schon geile Ecken für Bilder gibt..perfekt... hast das Auto schon geschlachtet?
kann das sein oder wirkt das nur so, das deine SW nach "innen" fallen??
schön nen schickes Programm... (HDR)
ein ganz kleines Bisschen, hab beim Einbauen nicht ganz aufgepasst. Müssen aber eh noch mal raus, dann werden die richtig ausgerichtet
nicht dein Ernst oder? Behalten shorty, auch wenn du das airride rausnimmst. Dann halt was Anderes rein
ZitatOriginal von GrafPaschn
nicht dein Ernst oder? Behalten shorty, auch wenn du das airride rausnimmst. Dann halt was Anderes rein
nix da wech damit der Rallye hat vorrang und der soll 09 nu endlich wieder Kennzeichen tragen
so BTT (rest per pn oder icq)
Besten Dank
Aber es sind nach wie vor dieselben Felgen: Superturismo GT (also die neuen) in 6,5x15. Die hab ich inzwischen seit 3 Jahren drauf
Beim surfen im Net habe ich den hier gerade gefunden :
http://englishrussia.com/?p=1990
Ist zwar nicht meiner ( :lol) aber trotzdem sehenswert.
Gibt halt Leute, die sind etwas verrückter als verrückt.
Gruß
Jett@m@n
dachte schon ich hätte was an den Augen.. aber sehen schon geil aus die SW.. ich werd auch wohl auf NON Klarglas Rückrüsten.. kommt alles weg.. (wer was sucht melden..)
das kenn ich.. es geht immer fast nur eins.. ich bin mich daher auch von so vielem am trennen jetzt weil ist einfach zuviel.. aber war schon nen dezent gutes Tuning.. low budget but nice looking. und viel Glück mit deinem Rally...(der wird schon wieder, Daumen drück)
ja die gibt es.. da gab es schonmal nen Ami oder sowas die ne ganze Karre verchromt haben.. war glaub ich nen BMW oder?? *grübel*
ZitatOriginal von SerialChilla
Besten Dank
Aber es sind nach wie vor dieselben Felgen: Superturismo GT (also die neuen) in 6,5x15. Die hab ich inzwischen seit 3 Jahren drauf
Hattest du nicht früher die alten drauf?
Dann hab ich wohl irgendwas verwechselt...
ob ich ihn jetz schön in scene gesetzt hab lass ich mal so dahingestellt... das erste bild ist vom februar.. das 2. nach der rundumerneuerung im juni :o)
@G60Fuzzi: Na das is mal ne geile Location. Wo ist das?
Heute frisch gemacht
Finde das war ne coole Location
Cool mit dem umgekippten Hänger da!
*edit* übrigends nen richtig fetten 3er haste da! So würde mein nächster in etwa auch ausschaun! kein Schnick-Schnak dran, nur aufs wesentliche beschränkt. Nen bissel US dann dran und nen ticken tiefer!
die Traibels vom anderen Golf sehen gut aus... aber deiner ist auch schon schön.. da sieht man das wenig sehr oft auch mehr bedeuten kann. toll...
Hab mal was am PC gebastelt und nen Foddo von Kevins 2er bearbeitet...
mir gefällt das Bild echt gut.. nur die Chromleiste werde ich wohl definitiv tauschen.. die gefällt mir ja mal total nicht mehr.. mmhh hast drei weitere Bilder ins Bild eingefügt richtig??
Richtig; das Fire&ice Logo als hintergrund, dann das Auto drauf und das Lenkrad und das heckfoto halt seitlich eingefügt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!