Xenon Scheinwerfer mit weissem Tuch (Segel) davor!
Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
@ Habi
Habt ihr da sicher ohne Blitz geknippst oder? Nur hohen ISO Wert?
-
- Flash = Flash did not fire, compulsory flash mode
- ISO Speed Ratings = 100
-
Ja, und was soll mir das jetzt sagen?
-
Dass man die Infos recht einfach selbst herausfinden kann...
-
Und wo soll das stehn? Seh nix bei seinen Bildern... Mir gings ja um die einstellungen an der Cam...
-
Zitat
Original von Beme
Als kleiner Tip, bei digitalen Fotos werden diese Informationen alle in den EXIF-Infos mit im Bild gespeichert.[url=http://images.beim-beme.de/bild.php/159,exifviewer138TV.png][/url]
Das aus dem Screenshot ist ein Addon für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3905
-
Zitat
Original von Frolic
Und wo soll das stehn? Seh nix bei seinen Bildern... Mir gings ja um die einstellungen an der Cam...
Stativ, lange belichten, ISO ganz runterWenn du die Daten im Browser nicht siehst dann Bild auf Festplatte speichern. Eigenschaften->Dateiinfo->Erweitert da findest du die EXIF Daten die Beme meint
Für den Firefox gibts ein Addon, damit bekommt man die Daten bei Rechtsklick auf das Bild...
gruß iBiE
-
zu dem sollte man die kamera nicht so halten, als ob das auto bergauf fährt, eher bergab. weil es sieht immer aus, als ob das auto hinten durch hängt. dann halt eher richtig gerade oder leicht nach vorne abgeschrägt.
-
soso ihr wart da.........
gut hingekommen? hat jmd gemotzt ?
-
Kommt von Euch Fotografen jemand aus meiner Nähe und könnte mal ein paar Bilder machen
-
@Cologne Cruiser: Wollt dir eigentlich auch Bescheid sagen, habs aber total verpennt. da ich aber sicher in nächster Zeit nochmal hin fahren werde, können wir auch gerne zusammen dahin dann....
Gemotzt hat da keiner. da standen aber auch noch viele andere Autos. Sogar 2 Wohnmobile, wo die Leute sogar drin gepennt haben.... -
Super Bilder.
klar denke ich ist das noch mehr drin.. aber ich hab da ja mal voll keine Ahnung von und fand das was der Jens schon gemacht hat echt super.. Wir werden das auch nochmal im hellen da machen... Aber genau an dem Tag war ja CSD in Köln und alles dicht und gesperrt.. kotz...
@Habi
bist noch gut nach Hause gekommen??das nächstemal kommste mit
-
-
@Tobi: deiner!? War der nichmal schwarz? Schicker Wagen, geile Location!
@Kev: Jup, alles klar gegangen. Mit der Karre is auch alles ok, scheint nix abbekommen zu haben; Läuft normal, springt normal an, Temperatur auch wieder im grünen Bereich!
-
Ja, is meiner, und ja, der war mal schwarz Danke!
Die Pics stammen von mir, bin schon mal gespannt wie die anderen geworden sind, die der Fotograf gemacht hat (englisches Performance BMW Magazin).
-
Wollte euch auch mal zeigen wo man im Osten Bilder machen kann.
Hab die Bilder nem Kumpel zusammen gemacht der Medien Informatik studiert.
Camera ist ne Cannon EOS 400D.
Bilder sind auf nem Stillgelegten Bahnbetriebsgelände
alle Bilder sond ohne autofokus gekinppst und mit einer relatitiv geringen Belichtszeit,weil
es eh schon hell war.MfG Der Christof
-
gibts die auch in größer? dann könnte man die eher beurteilen....
-
Shit,da hab ich wohl beim hochladen ´n fehler gemacht :-r
Ich werd das ändernMfG Der Christof
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!