Also ich steh auf viel. umgebung und wenig auto ... ne scherz aber eher mehr auf Hintergrundbilder als Detailbilder ...
Fahrbilder
mfg Manu
Also ich steh auf viel. umgebung und wenig auto ... ne scherz aber eher mehr auf Hintergrundbilder als Detailbilder ...
Fahrbilder
mfg Manu
eins der ersten fotos ... weitere folgen ... mit neuen türen, felgen bla bla
finde schwarz weiss nicht übel
Ich habe ja zum Glück ein paar Menschen um mich die gerne mal einfach so fotografieren und diese Bilder finde ich ganz schick:
1. Die kleine VR-Familie am Flughafen HH vorm Terminal, leider waren alle Parkplätze belegt, wir hatten kaum Platz - Fotografiert von vw-tuningpage
2. Nightshot Speicherstadt Hamburg - Fotografiert von vw-tuningpage
3. nächster Nightshot Speicherstadt Hamburg - Fotografiert von vw-tuningpage - nochmal dazu erwähnt: Nachts um 3 und es war eigentlich stockduster dort
4. Mein Golf am Wörthersee 2007 - Fotografiert von vw-customs
5. Nochmal am See 2007 - Fotografiert von vw-customs
passt zur Besitzerin das auto
und wenn dein mann mal wieder fitt ist und die garage leer hat macht ihr mal die nastehenden arbeiten
und das Kai & Wolf nicht zum ersten mal ne cam inner hand haben sieht man auch immer wieder
megazickedeluxe:
Vor allem die ersten drei Bilder sind ja der oberhammer, respekt an vw-tuningpage!
Grüße,
David
Meiner ist jetzt zwischenzeitlich so alt, da ist das wie bei alten Leuten, er braucht eine Gehhilfe
ZitatOriginal von Hagi
Meiner ist jetzt zwischenzeitlich so alt, da ist das wie bei alten Leuten, er braucht eine Gehhilfe
Ich stelle mal wieder meine Lieblingsfrage für DIESEN Thread?
Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
Ich weiß die Location ist nicht sonderlich gut, und die Harley ist leider nicht ganz drauf
aber wollte euch das Bild trotzdem mal zeigen weil ich denke das beide Fahrzeuge gut zueinander passen
Hier mal was von meinem Cabrio.
Das ist doch vom Airless-Fotoshooting?
Hast du von den anderen auch noch welche?
Das ist vom Performance VW shooting.
Von den anderen hab ich leider keine Bilder.
Aber die sind auch voll super geworden!!!!
Ist in Dingolfing eigentlich irgendwas am Start??
Bin ja noch bis Ende Feb. hier und so richtig viele VW habe ich in BMW City noch nicht gesehen,
zumindestens keine vernünftigen.
Sorry for OT
Im moment halten sich alle in ihren Garagen auf
Im sommer geht dann wieder mehr.
Moin,
so hier noch mal 2 ( wie ich finde recht schöne ) Pic´s von meinen Golf:
Gruß!
Tobi
was spielt das für ne rolle, ob das seiner ist oder nicht?
wenn ich mir hier so andere bilder ankucke, das paßt das bei ihm vom gesamtbild her sehr gut.
ZitatOriginal von Creamstyle
andreas
Hast nicht irgendwie das thema verfehlt?Oder ist das etwa dein Wagen?Wenn ja was ist da jetzt besonders toll in Scene gesetzt?
was gefällt dir denn nicht? altes haus, alter zaun, zerfallener schuppen, altes auto - passt doch zusammen. das auto gehört(e) meiner cheffin.
ging es nicht ums in scene setzen? soll das auto nun vor einem glaspalast stehen?
Das is doch ein besonderer Bulli oder? Der kommt mir so lang vor und wenn ich das richtig sehe hat der auch zwei Türen an der Seite.
ZitatOriginal von *bigstyle*
Das is doch ein besonderer Bulli oder? Der kommt mir so lang vor und wenn ich das richtig sehe hat der auch zwei Türen an der Seite.
Schon mal überlegt ob das nen T1 ist ?? Und die Früher 2 türen an der seite hatten , anstatt ner schiebetür
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!