Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
Hier mal nen Bild vom WE
Cya
-
-
mein Tip, näher an den Wagen ranzoomen, der ist im verhältnis zum Bild zu klein. Die Location ist sonst nicht so schlecht
Außerdem ist das Bild irgendwie sehr unscharf.
Cya
-
-
-
Zitat
Original von tuschi2000
Hier mal drei Fotos - nicht von mir - die mir sehr gefallen und die vielleicht für Anregungen nützlich sein können.wobei alle wohl nachbearbeitet sind
-
is doch latte! hier fotografiert ja auch kaum einer einen serienmäßigen Wagen - also hebt sich das wieder auf.
-
Zitat
Original von tuschi2000
is doch latte! hier fotografiert ja auch kaum einer einen serienmäßigen Wagen - also hebt sich das wieder auf.war auch nicht böse gemeint mehr informativ
-
hab ich auch nicht so aufgenommen!
-
-
sehr geiles bild, sehr klar und super getroffen. wer hat das bild gemacht? welche cam?
-
Zitat
Original von shorty
sehr geiles bild, sehr klar und super getroffen. wer hat das bild gemacht? welche cam?
Canon 400D -
Zitat
Original von shorty
sehr geiles bild, sehr klar und super getroffen. wer hat das bild gemacht? welche cam?Muß ich leider wiedersprechen mein Jung
Bist doch sonst immer so ein detail fuchser
Nächstes Mal bitte die Felge in die cam drehen und nicht das Proviel (das will keiner sehen )
Ansonsten echt Top finde ich auch
-
-
-
Zitat
Original von shorty
@oleahja wie natürlich es dann auch wirkt nach links eingeschlagen in einer rechtskurve .....
finde das passt schon so
Harti solche bilder rocken immer!
looool das hat doch mit der kruve nichts zu tun :-r :-r :-r :-r
dann hätte er hallt von hinten knipsen müssen so das man die felge sieht
Keine krtitik kann der jung ab wa
ist nun mal so oder hast du schon mal professionelle Bilder gesehen wo man das proviel der reifen sehen kann ?????
-
das ist meiner , in Blasen 2007 wer mehr will hier bitte http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2610671
natürlich nicht nur meiner auch viele 2 er und ein R32 im einser, zum schluß der nachtisch -
Zitat
Original von Ole_Vento
Keine krtitik kann der jung ab waist nun mal so oder hast du schon mal professionelle Bilder gesehen wo man das proviel der reifen sehen kann ?
ich kann kritik ab
und ja ich hab schon genug prof Bilder gesehen die wie oben waren
und nein ich habe jetzt keins griffbereit
-
ich find auch das es sinnlos ist den reifen anders zu stellen.. aber wenn er der meinung ist..
kamera weiß ich nicht.. läßt sich aber herrausfinden... gru0 FLo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!