Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
-
sorry, aber wo ist da das "in scene setzen"? sone bilder macht meine omi auch.
-
wolte halt allgemein ma bilder zeigen hab ich ja noch nicht
gut für deine omi -
Mann sorry Jungs, dass der böse MOD auch wieder seinen Senf dazu gibt.
Aber der Andreas hat Recht. Was soll der Scheiß? Wenn Ihr eure Bilder zeigen wollt, setzt diese in Eure Gallerie. Wenn was umgebaut wurde macht einen Thread im Umbauforum auf.
Jedesmal werden die Threads hier missbraucht :-r -
die vom golfII_g60 find ich aber doch ganz schön in szene gesetzt.
liegt ja auch oftmals im auge des betrachters. -
Zitat
Original von Royale
die vom golfII_g60 find ich aber doch ganz schön in szene gesetzt.
liegt ja auch oftmals im auge des betrachters.In Szene setzten bedeutet aber das Auto in einem besonderen Umfeld zu präsentieren. Es geht also mit auch um die Szene - nicht nur um das Auto. Bei vielen Bildern hier sieht man hier fast nur Auto.
Hier mal zwei Beispiele:
So gehört es hier nicht hinein:
So allerdings schon - es handelt sich um eine Szene (in die das Auto gesetzt ist):
MfG Sven
-
-
@6N Lady Location sieht ganz gut aus...aber viel zu dunkel.
-
finde die hier ganz gelungen.. sind ein bisschen groß, denke aber noch im rahmen, da sie klein auch nicht so wirken...
-
Zitat
mit einem schicken frauenbein wäre es schöner. -
Zitat
Original von andreas
mit einem schicken frauenbein wäre es schöner.Das auf jedenfall, aber ich finde es hat auch so etwas bzw. es wirkt auch so....
-
-
-
na da möcht ich auch ma....
-
-
das sieht doch mal richtig gut aus, nur die stromleitungen stören und das hohe gras.
so richtig von der seite, das nur das auto und das grüne feld auf dem bild wären, wäre auch ein klasse kontrast gewesen und es wäre tatsächlich nur das wesentliche drauf.
-
Die Lokation hier haben wir mal durch Zufall gefunden.
Die Wand allein sieht schon klasse aus. Respekt an die Jungs die das gesprayt haben.
-
Noch mal eins von mir:
-
3500 Pixel Bild ??? DSL Light :-r
- - - - - - - - - - - -
Hoffe die gehen auch, da haben mich ein paar auf der Nordschleife am 15.7.07 erwischt
SDI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!