eraser2222, kann ja auch sein dass der Golf auf nem drehbaren Untergrund steht bzw. der Hintergrund sich dreht!
Ich mach dir gleich mal nen "in move" Bild...
so, fertig!
eraser2222, kann ja auch sein dass der Golf auf nem drehbaren Untergrund steht bzw. der Hintergrund sich dreht!
Ich mach dir gleich mal nen "in move" Bild...
so, fertig!
Hätte noch etwas heller sein dürfen das Bild, aber generell kann man nachts in Parkhäusern ganz coole Bilder machen...!
Nachbearbeitet...
so ists besser
Cya
ZitatOriginal von Zinno2
Hätte noch etwas heller sein dürfen das Bild, aber generell kann man nachts in Parkhäusern ganz coole Bilder machen...!
Nachbearbeitet...
Sahne bild sehr geil gemacht,
ZitatOriginal von blacksheep
so, fertig!
Wie geil.....
das gesicht, zu geil
ZitatOriginal von PassatVRturbo
[
Ich wette der Mitsubishi Händler in Essen hat nen dicken hals. Haben ja nur E-VO 77 auf nem Evo 7 drauf.
Das E-VO 7 Kennzeichen ist n Fake. Da gehört eigentlich noch n R vor dem E.Sorry,Sven,ich musste einfach petzen.
moin ...
die bilder vin zinno sind echt schick ... doofe frage, aber wie kriegt man das hin ? (also das schwarzweiße mit farbigem uato ?)
mein golf is heute endlich fertig geworden, da musste ich auch gleich mal bilder machen :
Mfg Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal von black-polo
moin ...
die bilder vin zinno sind echt schick ... doofe frage, aber wie kriegt man das hin ? (also das schwarzweiße mit farbigem uato ?)
mein golf is heute endlich fertig geworden, da musste ich auch gleich mal bilder machen :
Mfg Jan
wagenfarbe und rädergröße?
Hi ...
is die originale fire&ice farbe
felgen sind RH in 7,5 x 16
Mfg Jan
ZitatOriginal von 2er Golf
Das E-VO 7 Kennzeichen ist n Fake. Da gehört eigentlich noch n R vor dem E.Sorry,Sven,ich musste einfach petzen.
Oh, echt? Gibbet mal nen geiles bild von dem Kennzeichen? Damit wir mal hier bei Topic bleiben...Aber nen schick in Scene gesetztes.. Am besten am Auto dranne oder so.
@ haffy geile farbe, aber sonst geht da noch was
Ja sicher Koni Gewinde ist bestellt und BBS A6 sind grad beim verdichten
Es muss auch nicht immer BlingBling sein
Hier am Zeche Zollverein in Essen
YES ! Das sieht wirklich gut aus! Pictures in motion.... Besonders das Bild, bei dem die "Fetzen" fliegen, also Bild #3, Bild #5 ist auch gut, aber die anderen.... naja, ein schwarzes Auto auf der Schattenseite fotografieren - das sieht nicht aus.
Aber die Idee mit dem Auto, das fährt - TOP ! Dafür sind Autos gemacht.
Ausserdem geht es hier nicht darum, wie ein Auto verändert oder gebaut wurde, es geht hier nur darum, wie man ein Auto am besten in Szene setzt, mehr nicht ! Also selbst Omas Seriengolf kann hier abgelichtet reingehören, wenn es um das Bild und die "Szene" des Bildes ansich geht!
MfG Sven
Hier haste dann nachschub
Die beiden Bilder von meinem Auto gefallen mir gut.
@DC das obere gefällt mir z.b. richtig gut. Das untere is nu nich so mein Geschmack...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!