ZitatOriginal von kiwu
offtopic
War es schwer ür euch, die E-VO Kennzeichen zu bekommen?
Sind nämlich echt super.
Ich wette der Mitsubishi Händler in Essen hat nen dicken hals. Haben ja nur E-VO 77 auf nem Evo 7 drauf.
ZitatOriginal von kiwu
offtopic
War es schwer ür euch, die E-VO Kennzeichen zu bekommen?
Sind nämlich echt super.
Ich wette der Mitsubishi Händler in Essen hat nen dicken hals. Haben ja nur E-VO 77 auf nem Evo 7 drauf.
also ich persönlich mag mein auto so am besten
uuh... verdammt
das zweite bild mit der blume im vordergrund ist ziemlich gut!
Ohne das Schild wärs Cooler.:motz
Warum wirste abgeschleppt?
Der Abschlepper ist einer von uns.Meiner ist nur noch nicht angemeldet.
Ich weiss -.-
Mache die Tage mal neue - ohne Schild(er)
Hier noch eins "vs" Passi von nem Kumpel:
Gruß
Andy
@G
Das sind beides aber verdammt schöne Autos! Respekt!
@toth
Hehe das Bild ist echt scharf! Ist das der Crazy-Colours-Sharan?
@ Stefan
JA
Alles Crazy Colors Autos wo man sieht bis auf den Abschlepper
ZitatOriginal von blacksheep
Darf ich euch 11 neue Fotos meines Golfes präsentieren?
Genial, dein Auto!
so hab mal 85 Bilder meines Golfs hochgeladen.
die Bilder und welche von anderen Clubfahrzeugen gibts hier:
hab auffer platte noch mal nen altes zufallsbild vom Rallye gefunden fand das ganz cool, dafür das wir nicht extra ausgeleuchtet haben...
blacksheep: ganz schick die Fotos, aber das "bla11" Foto ist ziemlich schlecht nachbearbeitet. Es soll aussehen als ob der Wagen fährt, aber die Räder drehen sich nicht und es ist kein Fahrer an Bord.
Cya
ZitatOriginal von eraser2222
blacksheep: ganz schick die Fotos, aber das "bla11" Foto ist ziemlich schlecht nachbearbeitet. Es soll aussehen als ob der Wagen fährt, aber die Räder drehen sich nicht und es ist kein Fahrer an Bord.
Cya
schon mal dann gedacht das es keine fahrt vortäuschen soll, sondern durch hintergrund verwaschen den blick direkt aufn Golf werfen soll um ihn so hervorzuholen??
dann sollte man aber keine Bewegungsunschärfe simulieren sondern einen Gauschen Weichzeichner verwenden.
Cya
ZitatOriginal von eraser2222
dann sollte man aber keine Bewegungsunschärfe simulieren sondern einen Gauschen Weichzeichner verwenden.
Cya
ach gibts da regeln für
das war nur ein gedanke von mir!!! ich denke sheep wird auch selber noch was dazu tippen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!