Ja das Bild ist wirklich anders :-r :-r :-r :-r
Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
Eigentlich ganz schick, hättest die Front nur noch mit einem Strahler leicht ausleuchten sollen damit man auch davon was erkennt.
Cya
-
Das ist eine Idee, das werde ich mal probieren. Damit die Front gerade eben erkennbar ist. Wird gemacht...
MfG Sven
-
pics by night
morgen kommen bilder mit tageslicht.
-
-
Wie bekommt ihr immer so gute Bilder mit so wenig Licht hin ? Wenn ich das versuche, dann sind die Bilder entweder zu stark im Kontrast oder der Kontrast ist zu gering und ich muß zu stark aufhellen, mit nem Stativ und längerer Belichtung arbeite ich auch.....
MfG Sven
-
Zitat
Original von Tornado
Wie bekommt ihr immer so gute Bilder mit so wenig Licht hin ? Wenn ich das versuche, dann sind die Bilder entweder zu stark im Kontrast oder der Kontrast ist zu gering und ich muß zu stark aufhellen, mit nem Stativ und längerer Belichtung arbeite ich auch.....MfG Sven
Spiegelreflex mit passenden objektiv
-
-
mal 2 Bilder, die ich ganz nett finde.
Grüße
-
Hier mal von meinem Saisonstart! Wetter hätte können etwas sonniger sein!
-
-
-
Bin zwar alles andere als ein Profifotograf, aber hätte deinen Boliden mehr in Richtung Tor auf den Weg positioniert.
Trutzdem schönes Auto.
-
Finds so besser:P
Ich poste später ma paar andere Pics, die sich so fabriziert habe^^
-
Zitat
Original von eraser2222
Eigentlich ganz schick, hättest die Front nur noch mit einem Strahler leicht ausleuchten sollen damit man auch davon was erkennt.Cya
Ich habe es dann nochmal so versucht, vorn etwas mehr Licht. So besser ?
Wobei ich sagen muß, daß mir Detailaufnahmen besser gelingen. Hier mal ein Beispiel:
MfG Sven
-
So,dann will ich auch mal n paar Bilder hier reinstellen.
-
Hab auch mal auf die schnelle nen paar Bilder gemacht.
-
Wer fährt denn schon mit E-VO rum?
Doofes Nummernschild. -
Geiles Kennzeichen !!!!
Hier mal Bilder meines Renners:
Ok Ok - an der Schärfe kann man sicherlich was machen, bei dem einen Bild, aber da ging es mir nun um die Idee des Bildes ansich.
MfG Sven
-
offtopic
War es schwer ür euch, die E-VO Kennzeichen zu bekommen?
Sind nämlich echt super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!