@ Robby
Die Leder und Sitzkombination im Fiat kommt mir irgendwie seeehr bekannt vor. War ich da "Anschauungsstück"?
@ Robby
Die Leder und Sitzkombination im Fiat kommt mir irgendwie seeehr bekannt vor. War ich da "Anschauungsstück"?
Wollte hier auch mal ein zwei Bilder reinstellen von meinem Wagen.
Finde an dem ersten Bild die Cola Dosen genial, weil die perfekt zum Lack passen.
Mit Cola Dosen
Und vor Hintereingang von Spielhalle.( Wirkt nicht zu langweilig, aber lenkt auch nicht zu sehr vom wesentlichen ab.
Gruss
goofy1988
@ Haffy
hm keine ahnung, die Innenausstattung wurde für die Saison 2006 gemacht, wurde alles beim Gaber gemacht der hat ziemlich viel Ideen mit eingebracht wie auch z.B. die mit Leder bezogene Motorhaube... kann schon sein dass mein clubkollege deinen polo mal gesehen hat, wobei er eigentlich immer was total extravagantes macht
@ robby
Welche Motorhaube von welchem Auto redet Ihr
den hier
jo da sieht man die haube aber nicht....
hier:
Ich hab ja meine Ausstattung schon Ende 2004 machen lassen, aber egal. Mich störts ned, hab´s ja schon länger und hab mich dran gewöhnt daß schon viel mir nachgebaut wurde
hauptsache du hast keinen fiat uno mit polo 9n stosstange, airride und suicide-doors dann wär ne kopie eher ersichtlich
ZitatOriginal von Haffy
hab mich dran gewöhnt daß schon viel mir nachgebaut wurde
stimmt, du bist die muse der gesammten tuningbranche.
stell doch erst mal selber was auf die Beine Du F....-G.. verschnitt
so,das war mein 2er letzten sommer
bilder wurden auf einem parkdeck gemacht
Jetzte stellt doch beide mal ein Bild von euren Sitzen rein um mal die Ähnlichkeit zu bewundern
Aber Porsche Sitze in einem 86c gab es 2004 auch schon bei einem grauen Belgier sogar in der gleichen Farbkombination,hatte sie sogar schon 2003 gefahren!!!
Kann das Bild leider nicht einstellen da zu gross hier ist aber die Adresse:
http://www.vwhome.de - Treffen Pics - 4. Int. VW Treffen in Hamm - Sonntag, 22.08.2004: Bild 117 von 240
@silentgamer: Schön dass es moch mehr 4-Türer Fans gibt:wink
@ general lee: bild oder text
ZitatOriginal von titodubstyle
@ general lee: bild oder text
Beides :lol, aber mehr das auto
ZitatOriginal von denniswvw
@silentgamer: Schön dass es moch mehr 4-Türer Fans gibt:wink
leider gibtes den nicht mehr
war aber nen schönes auto..hatte spass gemacht
Eins hab ich noch gefunden aus alten Tagen von meinem Golf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!