ZitatAlles anzeigenOriginal von blacksheep
danke für eure Comments!
Ja, es sind Opel Radkappen!
Hier noch ein Bild, heute geschossen:
Das Bild kommt richtig gut....! Vorallem mit dem Windrad im Hintergrund...
ZitatAlles anzeigenOriginal von blacksheep
danke für eure Comments!
Ja, es sind Opel Radkappen!
Hier noch ein Bild, heute geschossen:
Das Bild kommt richtig gut....! Vorallem mit dem Windrad im Hintergrund...
ZitatOriginal von Felli
Jetzt hab ich en neues Hintergrundbild
Absolut geile Bilder! Respect!
ToWi_2412:
Hab aus Versehen en andres Bild genommen...und jetzt geht dein Link nich mher...
Kannste den mal bitte wieder online stellen???
Edit: Hab ich vorhin gemacht, war eigentl nur en Versuch ob mein K800i für solche Bilder taugt...
Was meint ihr? Taugt des Handy für sowas? Natürlich mit nem richtigen Hintergrund...
@ hav
und du meinst, das dein auto jetzt auf den bildern besonderst gut in scene gesetzt wurde (hintergrund, örtlichkeit, licht...?
ansonsten gibt es noch eine besuchergallerie.
Lass ihn doch, wenn er stolz auf sein Auto ist...
Solche Bilder hab ich auch am Anfang gemacht... Türen auf Motorhaube auf... *hach war ich stolz auf mein erstes Auto*
Towis Bilder find ich auch sehr geschmeidig.
Schade, dass die großen Bilder nicht mehr abrufbar sind!
Hast du die Locations noch in Photoshop nachbearbeitet? Was hast da noch verändert, oder einfach mal rumgespielt?
Grüße
David
ZitatOriginal von christian
@ hav
und du meinst, das dein auto jetzt auf den bildern besonderst gut in scene gesetzt wurde (hintergrund, örtlichkeit, licht...?
ansonsten gibt es noch eine besuchergallerie.
ja gut ich hatte in die suche "eure autos" geschrieben und da kam das halt...
wenns hier falsch ist muss es halt wer verschieben
ausserdem sind die net in szene gesetzt sondern ich wollte einfach mal "meinen" 2er vorstellen...
achja, die türen sind nur auf weil ich die scheiben von innen geputzt hab^^
Zitatausserdem sind die net in szene gesetzt sondern ich wollte einfach mal "meinen" 2er vorstellen...
es geht mir ja nicht darum, was alles gemacht ist oder wie gut oder schlecht ein auto ist. sondern mehr um das bild selbst und das paßt halt nicht in den beitrag wenn ich mit den titel so anschaue. genau das bestätigst du ja mit deiner aussage. dann mach einen eigenen umbaubericht auf und gut.
In dem Thread befinden sich ja mal ein paar echt schicke Bilder mit sehr schicken Autos.
Wie findet ihr dieses Bild?
Finde der Regen kommt sehr gut rüber und so ist es auch mal was anderes.
hier mal ein paar vom lupo letztes jahr und jetzt noch eins vom umbau...
echt schick
Besonders der Innenraum sieht echt gut aus.
Cya
dankeschön...
Also ich finde es ist eigentlich ganz einfach schicke Fotos zu machen, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Was ich hasse sind diese Bilder auf Wiesen oder so, Autos gehören auf die Straße
Hab hier mal ein paar Beispiele meiner Pics, die ersten sind während eines Shootings mit der AUTOTUNING entstanden, auf Bild 2 seht ihr den Fotografen in Action
Falls ihr euch schonmal gefragt habt, wie Fahrtbilder in nem Magazin gemacht werden, hier die Antwort *g*
Hier mein Golf mit dem Schild optimal genutzt^^
Da hier nicht mehr Bilde rerlaubt sind noch einige Links
Körpereinsatz ist gefragT!
http://www.wt-cars.de/cgi-bin/…oshooting_05/IMG_2913.JPG
Und hier noch ein 2 Pics von nem Kumpel von mir, ders einfach drauf hat...
http://www.wt-cars.de/cgi-bin/…s/wtc_2006_1/DSC03205.JPG
Nochmal der Uno Turbo von oben
http://www.wt-cars.de/cgi-bin/…s/wtc_2006_1/DSC03210.JPG
Und noch eins von mir:
Trotz allem geht´s hier immer noch um schöne Bilder von Fahrzeugen, nicht um irgendwelche "Winteroutfits"...
schön ist relativ.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!