wie funzt denn des????
Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
-
Hier mal 4 pics von meinem Wagen.
-
Das 3. Bild mit der hinteren offenen Tür ist gut geworden, dort bringt die Reflektion des Himmels die Form schön raus. Die anderen find ich nicht so schön, da wird das Auto entweder vom Hintergrund erschlagen, ist zu klein gemessen an der Bildgröße oder ist zu dunkel. Grad diese Sträucher bringen sehr viel Unruhe ins Bild. Beim letzten Bild hätten ein paar Aufheller oder "Reflektionsstreifen" viel gebracht. Wenn man knapp neben das Auto ein paar Blätter Papier als Streifen gelegt hätte, wäre die Seite schön definiert gewesen.
-
-
Bekommt ihr in D die suicide doors eingetragen??
-
@1,8T ja! Mit Auflagen!
-
Zitat
Original von benlow
Der Typ macht Hammer Bilder:
Schaut mal in der Galerie!ohhh ja
ist der burner!
-
Auch mal noch nen paar Fotos... sind noch verbesserungswürdig:
-
Finnish style:
...in a empty industrial park -
Hehe, wir haben ja die gleichen Felgen
Cya
-
Cool
But they are real pain in the ass to keep clean :-r
-
yeah, that´s right... :-r
drive 1000m and you could clean them again...
Cya
-
@ eraser:
mit was für ner cam hast die bilder gemacht?
würde mich mal interessieren. -
mit ner recht guten Kompaktkamera, ner Canon A610.
Deswegen auch die Artefakte in den Bildern, die treten bei Kompakkameras öfters bei langen belichtungszeiten auf.
Cya
-
-
Hammer geile Fotos von Eraser und Towi! Direkt ein paar neue Wallaper :D:D
-
Zitat
Original von eraser2222
mit ner recht guten Kompaktkamera, ner Canon A610.Deswegen auch die Artefakte in den Bildern, die treten bei Kompakkameras öfters bei langen belichtungszeiten auf.
Cya
also was mich ziemlich stört ist das rauschen, das ist sehr schwach von der 610 wenns unter iso 400 sein sollte.
mit welcher iso zahl hast du fotografiert?finde aber für ne billige a610 sind sie fotos gut geworden. (wenn man vom rauschen mal absieht)
-
iso100 war das. Das Rauschen meine ich auch, aber kann eben nicht wirklich verhindert werden.
Cya
-
ohje, ganz schön schwach von canon.
bei iso 100 sollte das besser aussehn..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!