Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
@ Christian : Ein sehr schöner Jetta vor einen sehr passenden Hintergrund.. ich finde das passt sehr gut zu deiner Wagenfarbe... fährst du 16 oder 17 Zoll? Sieht so groß aus
-
9x16 et 15 Revolution Modern Line im alten Design, kugelpoliert bei MF-Felgenveredelung mit 215/40/16er Reifen vorne und hinten
siehe homepage in der sig
-
einmal im jahr gibts immer bilder vom auto und die immer mit nem anderen hintergrund. nach diesem hintergrund habe ich ewig gesucht, bis ichs dann mal aufm weg zur arbeit auf einem alten bahngelände gesehen habe.
meiner meinung nach, so lange die bilder nur fürs netz sind, bekommt man sie mit ner normalen digi-cam recht gut hin.
wichtig ist halt nur einen hintergrund zu wählen, der sich halbwegs vom auto absetzt und keine optischen störungen bietet wie z.b. verkehrsschilder, menschen o.ä. und dann bekommt man schon was ansehnliches hin.
halt nicht dieses üblich auf einer wiese mit drei meter hohem gras.
klar, solch sachen im dunkeln unter eine laterne oder in einer großen wasserfläche o.ä. hat auch seine reitze, sind aber teilweise recht schwer umzusetzen.
-
-
jetta, da gabs doch schon mal was...
also wände... eignen sich gut. passend wäre auch ein hoher nadelwald, wo man nur die stämme im hintergrund hat.
-
ich hab auch eins!
und das hier im nebel leider nicht sehr scharf
-
-
Mein alter, aber imo gutes Bild.
Mein 3er ist mitten im Umbau.. da würde höchstens ein Bild wo er auf ner Baustelle steht gut kommen *lol*
-
-
-
Zitat
Original von tuschi2000
@ Frolic1. Schönes Auto!
2. Klar sind die Fotos etwas groß fürs Forum, wollte nur mal zeigen was das Ding kann. Uns waren diese Versuche mit den Kameras einfach zu blöd - gute Fotos schlechte Fotos und so haben wir (meine Freundin und ich) entschlossen mal was Locker zu machen. Und wir bereuen keinen einzigen Cent.
Nun aber zurück zum Thema! Wo sind die schönen Autos?
Wie zufrieden bist du denn mit der Cam?
Will mir nächstes Jahr auch eine holen...Wo hast du die gekauft / Kostenpunkt?
Die Bilder sind echt glasklar
Hab heute ne echt geile Location gefunden, nen altes Bunkergelände.
Da düs ich morgen mittag mal hin und werd mich mal versuchen
Freu mich irgendwie schon draufGruß Seppel
-
@ Seppel
Die Kamera ist einfach nur geil! :-n Wir sind super zufrieden damit und möchten sie nicht mehr missen.
Gekauft haben wir die Kamera bei Berlet in Dortmund für schmale 699,- € inkl. 1 GB Speicher Karte.
Der Preis sollte in den nächsten Monaten noch fallen, da nun die 400 D draußen ist.
-
So, jetzt mal wieder was aktuelles, hätte gern mal ein paar Statements zu den Pics
-
ich find das hier ist auch sehr gut gelungen:
-
Wo treibt er sich denn überall rum
Ja, is auch recht gelungen, hab ich vergessen.
-
find die bilder echt nett,hast du den auf den hintergrund gesetzt oder sind das die lichtreflexe die das so plastisch wirken lassen?
sorry fürs ot und bitte bitte nicht persönlich nehmen aber ein asi nummernschild am bmw ist echt brontal
-
Mein Gott, da steh ich drüber
Dafür isses extremst kurz, und überhaupt eins zu bekommen, fast unmöglich. Da nimmt man halt was man bekommt.
Die Bilder sind nicht irgendwie gephotoshopt oder sowas, wurden wirklich so fotografiert. Sind die Lichtreflexe.
-
ohne den hässlichen Bra, den Käfig in schwarz und mit nem geraden Auspuff wäre er schöner
SDI
-
schönheit liegt doch bekanntlich im auge des betrachters....
finde die bilder sehr schön....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!