schade das mein auto da nicht gerade stand
Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
die Tanke ist eine DRI von einem aus der Fotocommunity, schon geil was Photoshop alles kann!
-
eine DRI ????
kann mir vorstellen was es heißen soll aber was heißt die abkürzung ?? -
-
so...ist zwar nicht m,ehr ganz aktuell aber dennoch:
MEINUNGEN???
-
Auto ned schlecht, aber Bild ist viel zu überbelichtet! das ist viel zu hell!
-
japp, auch der hintergrund ist imho überladen... aber sonst nett.
-
Zitat
Original von Briemi
die Tanke ist eine DRI von einem aus der Fotocommunity, schon geil was Photoshop alles kann!
Quark mit sose da brauchst kein DRIDa reicht auch eine langzeit belichtung...
-
hier mal mein neuer bus mit meiner neuen canon eos 350 geknipst muss aber noch ein wenig üben aber sieht schon ganz witzig aus auch dank PS
wie soll man denn ein schickes bild mit 20kb hochladen das wohl schwer
-
-
und dann kommt ne weisse seite
-
-
-
bilder vom 4er golf eines kumpels "schneemobil"
find ich sehr gelungen... -
zu der zulassungsstelle will ich auch vorne deutsches und hinten ammi kennzeichen
-
-
Zitat
Original von feuerwehrmann
zu der zulassungsstelle will ich auch vorne deutsches und hinten ammi kennzeichenglaub das war nur für die aufnahmen, aber das vordere abmachen hat er vergessen
ZitatOriginal von rider
Hier das Auto von einem Kumpeldie location ist irgendwie stylisch blos find ich das auto etwas zu grell dafür.
oder es ist genau das was es ausmacht -
Zitat
Original von LukeGolfWalker
Quark mit sose da brauchst kein DRIDa reicht auch eine langzeit belichtung...
Ohh du allwissender Voll...., ändert alles nichts daran das dieses Bild mit Photoshop und aus, wenn ich mich recht erinnere, 6 Bildern zusammengepuzzelt wurde!
Und egal wie bekommst sooo ein Bild nicht mit ner Langzeitbelichtung hin, dann hättest immer wieder bei den Lichtern Probleme! -
Zitat
Ohh du allwissender Voll...., ändert alles nichts daran das dieses Bild mit Photoshop und aus, wenn ich mich recht erinnere, 6 Bildern zusammengepuzzelt wurde!
Und egal wie bekommst sooo ein Bild nicht mit ner Langzeitbelichtung hin, dann hättest immer wieder bei den Lichtern Probleme!
Jo Jo Vollprofi ich weiß
Das geht auch mit einem Einzigen Bild... nur lange genug Ausleuchten aber egal... Du kannst ja nur mit Beleidigen weiter kommen...@DaBenny
Das einzige was gut an den Bildern ist.. nur das die position der CAM total Schief ist mehr nicht... Aber geil ist das auto schon geworden
gruss nach KA und an den 115ps TDI Golf -
@alle im wob-ed ausser GI-11 alias lukegolfwalker:
lasst ihn einfach reden/schreiben
hat´n kumpel geschossen...
ist aber auch nicht so toll geworden, trotzdem gefällts mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!