Jungs Das eine ist Knipsen das Andere Kunstwerke
Und die wenigsten hier machen Kunstwerke
Jungs Das eine ist Knipsen das Andere Kunstwerke
Und die wenigsten hier machen Kunstwerke
Dann machs doch mal vor wie´s besser geht...
Finde einige schon recht gelungen, auch wenn Profi-Fotografen das natürlich besser hinkriegen...
ZitatOriginal von dick289
Dann machs doch mal vor wie´s besser geht...
Finde einige schon recht gelungen, auch wenn Profi-Fotografen das natürlich besser hinkriegen...
Eben, dann mach´s besser... Die Foto´s die hier entstehen bzw. entstanden sind, sind eher gesagt geknippst...
du weist aber das man da net mit dem auto parken darf?
@ chubaka
zeig doch erstmal was von dir nup
oder hast du 12 jähriger piesel dich hier nur zum stänkern angemeldet
Einmal mein 35i leider noch in Serienhöhe...
Das find ich auch sehr geil...
Kollege sein VR...
Sind natürlich alles eigene Bilder da ich aus Hobby fotografiere und immer aufer Suche nach geilen Locations bin...
ZitatOriginal von XdeVilX
du weist aber das man da net mit dem auto parken darf?
Klaro, aber war ja Nachts.
Gell du weißt wo das ist ????
ZitatOriginal von Tobi T2b
Ich hab auch noch ein älteres von meim Wagen, leider nur noch in klein...
ja potz Blitz is der geladen
naja, wahrscheinlich doch nicht, is ja kein GEEE
Hier mal mein Auto.
ZitatOriginal von LukeGolfWalker
Hier mal mein Auto.
sieht schon ziemlich gut aus, auch sehr gut nachbearbeitet.
mit gefällt nur die brennweite nicht.
hättest entweder wirklich mehr weitwinkel nehmen sollen, also richtung fischeye oder halt mehr brennweite (über 50mm) damit man keine krümmung im bild/golf hat.. so siehts etwas komisch aus.
aber ich weiß, ist schwer beim fahren.
trotzdem, schöne bilder
Zitat
sieht schon ziemlich gut aus, auch sehr gut nachbearbeitet.
mit gefällt nur die brennweite nicht.
hättest entweder wirklich mehr weitwinkel nehmen sollen, also richtung fischeye oder halt mehr brennweite (über 50mm) damit man keine krümmung im bild/golf hat.. so siehts etwas komisch aus.
aber ich weiß, ist schwer beim fahren.
trotzdem, schöne bilder
Also das Fisheye wo ich da habe da komme ich bis 20cm ran und habe komplettes auto dran das ist aber während der fahrt einwenig gefährlich
Ich seh darin jetzt wenig Krümmung ist aber immer geschmack sache..
In anderen Foren meinte viele
Das die bilder von einem VW / Audi Prospekt Stammen könnten
Ich glaube ich sollte mich mal da Bewerben
Für's Prospekt eher zu dunkel, aber mir gefallen sie trotzdem. Mit die besten Bilder hier im Thread, Dein Kommentar unter chubaka-ID ist nämlich nicht ganz von der Hand zu weisen.
Aber wie kommts, gar kein PF-GI mehr?
ZitatAlles anzeigenOriginal von LukeGolfWalker
Also das Fisheye wo ich da habe da komme ich bis 20cm ran und habe komplettes auto dran das ist aber während der fahrt einwenig gefährlich
Ich seh darin jetzt wenig Krümmung ist aber immer geschmack sache..
In anderen Foren meinte viele
Das die bilder von einem VW / Audi Prospekt Stammen könnten
Ich glaube ich sollte mich mal da Bewerben
ich meine ja RICHTUNG fisheye. ich weiß wie nah man ran muss
ich find die krümmung bei deiner brennweite (schätze mal um 35mm KB) ist halt nix halbes und nix ganzes.
aber du bist ja kein profi, nehme ich mal an, und dafür sind die bilder doch top.
jemand der keine ahnung hat vom fotografieren, der sieht das eh nicht.. in nem prospekt wäre halt an die brennweite auch gedacht
Kann mich mal jemand aufklären zum Thema Fisheye, Brennweite und so? Oder gibts da vielleicht irgendwo ein gutes Forum?
Achja, bitte stellt doch mal Bilder rein, würd mich mal interessieren wie Pics aussehen, die von jemandem gemacht werden, der Ahnung hat
@zapp
35mm film und 27er brennweite!
ZitatOriginal von der stefan
@zapp
35mm film und 27er brennweite!
ohja, metadaten sei dank
gute alte d70
ZitatOriginal von Tobi T2b
Kann mich mal jemand aufklären zum Thema Fisheye, Brennweite und so? Oder gibts da vielleicht irgendwo ein gutes Forum?
Achja, bitte stellt doch mal Bilder rein, würd mich mal interessieren wie Pics aussehen, die von jemandem gemacht werden, der Ahnung hat
sind viele studiobilder dabei, was natürlich von der ausleuchtung her am perfektesten ist.. klar.
aber auch ein paar outdooraufnahmen, zb diese sehr gelungene:
schönes Auto, versuche meine Freundin dazu zu überreden sich einen Polo zu kaufen und den so zu pimpen - aber nein sie will einen MINI. Und dann am liebsten noch nen Komp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!