ein schloß am woerthersee.. gleich neben roy blacks grab
Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
-
Hier ne passende Location zu finden ist echt ne Lebensaufgabe...und wenn es mal eine gibt, dann is die durch tolle Pfosten schoen abgegrenzt...
--sj
-
-
Zitat
Original von Shadow
Hier ne passende Location zu finden ist echt ne Lebensaufgabe...und wenn es mal eine gibt, dann is die durch tolle Pfosten schoen abgegrenzt...--sj
Naja, ne schöne Location scheint das nicht gerade zu sein, sieht eher aus wie auf nem Hinterhof igendwo in Polen
Aber das Auto ist schön,
Gruss Andy
-
-
Hi,
Fotos mit dem "Kult"-Hintergrund waren ja dieses Jahr am See leider net möglich. Ich hätte gern welche gemacht
der MKippen macht schon "Hammer" Fotos, ich hätte nicht gedacht dass man solche Fotos machen kann, aber die Ausrüstung kostet halt mal richtig Kohle.
Unser Cab ist auch bei den Bildern von Mkippen dabei, das ist mit Abstand das beste Foto das ich von dem Auto hab.... einfach -
-
Zitat
Original von Moare
Ich finde das Bild ist gelungen...Und wer hats gemacht?!
-
Sorry aber mir hat bis jetzt noch keins wirklich gefallen
hier mal ein paar beispiele was ich ganz nett find...
mal sehen was euch an dem bild auffällt
-
ich möchte auch ne pfütze in der mein auto ne andere farbe hat!
hier mal nen bild von meinem kumpel
und hier meiner
mfg
-
Zitat
Original von Eggerson
Naja, ne schöne Location scheint das nicht gerade zu sein, sieht eher aus wie auf nem Hinterhof igendwo in PolenDas Erste ist am Eingang eines alten Nachrichtenbunkers gemacht worden, das Zweite stammt vom Aldi, Bild 3 entstand irgendwo auf der B3 zwischen Giessen und Friedberg und Nummer 4 entstand auf dem Besucherparkplatz des VW Werks in Baunatal
--sj
-
-
-
Zitat
Original von Resin
@erasor2222: geil!@sven666: bilder kann man auch verkleinern
Istn Hinterhof von ner alten Firma bei uns im Kaff. Man beachte auch die Gammeluhr im Hintergrund.
die uhr kenn ich doch
-
mal ne kleine auswahl
-
so dann will ich auch mal...
cya
billuks -
-
heute im t-bereich unserer kaserne gemacht und dann den thread entdeckt
leider nur sehr fahrzeugbezogen :-r
WOLF
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!