Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
vom kollegen von mir--- man achte auf die biene
-
-
-
also ich finde der hintergrund sollte sich auch nach der farbe des wagens richten. dunkes auto, geller hintergrund (wiese, gepflasterter hof, etc...) helles auto, dunkler hintergrund (neu geteerte straße, dunkles fabrikgebäuder, etc). und natürlich frei von störfaktoren wie schilder, parkbänke, größere steine oder sowas.
-
Naja, es ist schon nicht so einfach, das Auto mal so richtig in Scene zu setzten.. Die Location und das Licht sollten schon passen bzw. meim Auto harminieren...
-
-
So dann ich auch mal Find die hier ganz nett, sind am nem Tagebau gemacht.
-
Ich finde das Bild ist gelungen...
-
http://imageshack.us[/IMG]
-
-
Noch ohne Felgen...
Cya
-
Leider vergessen das Fenster zuzumachen
-
@erasor2222: geil!
@sven666: bilder kann man auch verkleinern
Istn Hinterhof von ner alten Firma bei uns im Kaff. Man beachte auch die Gammeluhr im Hintergrund.
-
wer auch sehr geile Aufnahmen macht ist der M.Kippen
Schaut euch das mal an auf http://www.mkippen.com
-
So Hintergrundunschärfe ist schon geil.
Gut, aber ich denk der hat des gelernt, außerdem hat er das passende Equipment. Gescheide Spiegelreflex...etc
Unser einer hat dann meist doch nur ne normale Digicam.
-
Der MKippen macht echt geile Pics, auf jedenfall. Da brauch man aber schon ne gescheite DSLR Cam für, sonst bekommt man solche Ergebnisse nicht hin. Ich hab schon ne recht gute Canon Powershot A610, aber in Sachen Funktionen oder Bildquali ist da ne Spiegelreflex ein paar Klassen höher. Nächstes Jahr hole ich mir die Canon 350D, ich denke damit bekommt man schöne Fotos hin
Cya
-
-
ich bin da auch jemand der immer nach coolen Locations sucht, allerdings das non plus ultra habe ich noch nicht gefunden... wobei ich eine super idee habe, die ich hoffentlich noch diesen Sommer in die Tat umsetzen kann...
aber vorab hier mal paar Bilder von meinen Autos...
Standardhintergrund
Fahrbilder sind auch cool...
-
Das zweite Bild, wo ist das?! Das sieht man seit 2-3 Jahren echt so oft, ist schon richtig langweilig geworden.
Cya
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!