Hab gestern Nacht nen kleines Nightshooting der Kölner City gemacht und zwischendurch sind auch diese 2 Bilder entstanden:
Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
Gefallen mir sehr gut!
-
Ich hab heute mal ein wenig das schöne Wetter genutzt und den Golf nochmal ein wenig bewegt bevor der Winter das auto wieder komplett über die Halle verteilen wird...
Bei der Gelegenheit hab ich dann auch mal ein wenig mit meinen Blitzen gespielt, ich brauch unbedingt noch 2 stative und bei Gelegenheit noch nen dritten Blitz oder ne Master-Steuerung zum Auslösen der Blitze...
--sj
-
-
Sammelthread: Bilder für WOBed Foto - Kalender...
Hier könnt ihr die besten Pics rein stellen und mit etwas Glück kommt das Auto in den Kalender.
-
-
-
Das is ja ein GEILES Foto!!! Wie hast denn das hinbekommen bzw. gemacht
-
Das nennt sich Rigshot!
Dafür braucht man eine 4-5mtr. lange Stange, die mit Saugnäpfen am Auto montiert ist.
Dann wird das Auto gerollt und mit Langzeitbelichtung fotografiert.
Dadurch, das die Kamera ja mittels der Stange feste am Auto fixiert ist,
bleibt das Auto scharf und der Hintergrund verschmimmt durch die lange Belichtung.Anschließend wird die Stange am PC retuschiert und das Bild bearbeitet.
Hier mal das Originalbild:So sieht die ganze Konstruktion aus:
-
-
Poste mal die neuen Rigshots Habi!
-
Kai, mach du doch mal ein aktuelles Bild in dein Profil
-
Kai, mach du doch mal ein aktuelles Bild in dein Profil
Jetzt besser Zinno???
Hier mal ein paar Bilder, die ich im Juli im Rahmen eines gemeinsamen Shootings mit Timo Lochte in der Hamburger Speicherstadt geschossen habe.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Weitere Bilder findet Ihr auf meiner Homepage oder in Kürze auf www.timolochte.com
-
Sehr Genial
Hamburg hat das gewisse EWTAS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!