Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
Schönes Auto und sehr schöne Fotos!
-
-
kampfhamster: wieso fehlt denn da ein Stück vom Corri?
-
-
Was ist das für eine Trasse im ersten Bild?
Ich hätte da das Auto näher an die Cam geholt, so wirkt es doch etwas verloren im Hintergrund.
MfG Sven
-
-
Was ist das für eine Trasse im ersten Bild?
Ich hätte da das Auto näher an die Cam geholt, so wirkt es doch etwas verloren im Hintergrund.
MfG Sven
hat er doch
mir gefällt das erste bild nur besser
-
Nö ... haste nicht
Du bist mit der Cam näher ans Auto, das ist ein UnterschiedWas ist das denn nun für eine Brücke?Edit: Danke Deluxe -
einfach so
-
thema etwas verfehlt....
-
-
So, dann hoff ich mal, dass dieser Scirocco schön genug in Szene gesetzt wurde
-
-
... Meinungen erwünscht
-
Coole Bilder, Coole Location, Coole Autos!
Minimale Einzelkritik der Bilder:
Bild 1 ist zu viel Himmel und lenkt von den Autos ab, die sind mir zu klein. Vielleicht hier kein Hochformat nehmen, sondern mehr auf die Autos richten. Kann man ja mal mit Zuschneiden versuchen.
Bild 2 find ich geil, allerdings kippt es leicht nach rechts und es ist leicht überblendet. Sieht man an den Felgen, man erkennt wenig Details und die sind weiß statt silber.
Bild 3 eigentlich genauso ein tolles motiv. Vielleicht ein ganz klein wenig nach links drehen und auch hier die Helligkeit/Tonwerte beachten.
-
Vielen Dank, wird bei Gelegenheit umgesetzt (bzw bearbeitet).
-
Auto steht auch bald zum verkauf
-
Kunterbunt der letzten Zeit...
Nicht alle von mir selber gemacht, aber darum gehts ja nich -
Vorletztes WE mal spontan mitm Alltagsauto in Zandvoort gewesen...und spontan ein Bild gemacht
--sj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!