Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
-
Bilder vom BMW eines Freundes den ich vor kurzem geknipst hab:
wenn meine Seite on ist, gibt massenweise Bilder von diesem und anderen Fahrzeugen... freut euch drauf
-
-
Die vor der Halle im Industriegebiet Rinteln, die anderen bei so einem Kloster in Möllenbeck, Komme aus HO OT und selbst ? Das mit dem Kennzeichen ist ja peinlich
-
@Habi
Geil, richtig geil! Die Wände von dem Gebäude sehen irgendwie so herrlich "unecht", weil das so gestochen scharf ist. Irgendwie wie in nem Computerspiel... schon hab ich n neues Wallpaper
-
-
-
Wunderschöne Fotos! Das dritte ist mein Favorit - sieht aus wie gemalt.
-
Hey Lars: hab da noch nen Bild!
-
kann mich da nur anschlisen super fotos.
-
Spitzen Stimmungsfotos vom einser, gefällt mir richtig gut!!!
Hier mal ein paar Bilder von 2 Freunden von mir, die ich gemacht habe.
Von meinem muss ich erst noch gescheite machenSonst hatte ich leider noch nicht so viele VW´s vor der Linse, außer auf den ganz normalen Autotreffen bei uns und da sind die Autos nicht so richtig in szene gesetzt
-
Sorry, editieren vom vorhergehenden Post geht nicht mehr, noch 2 gefunden von nem richtig schönen 5er, den ich geknipst hab
Außerdem gibts unter nachfolgenden Links noch ein paar Bilder, wo VWs dabei sind.
Wurden alle auf unseren Freitagstreffen in Nürnberg gemacht...http://www.speedyshots.de/gall…streetculture1/index.html
-
-
bin anfänger oder eben nen 0815 knipser...aber die bilder gefallen mir trotzdem
-
mal was von mir , zwar schon alt aber passt
-
Mal wieder den Thread aufleben lassen
Hier ein paar schöne Wägelchen von unserem ersten Freitagstreffen in unserem Parkhaus:
Ist kein reines VW Treffen, was wir da immer Freitags machen, sondern markenübergreifend. Hab nur mal ein paar rausgefischt aus dem VW-Regal
Ich hoffe, das ist ok, wenn ich die Bilder hier poste. Wenn es nicht passen sollte, dann bitte einfach ne kurze Rückmeldung an mich
-
Das sind ja schon schöne Wägelchen, wie Du so schön sagst, hat doch allerdings ÜBERHAUPT nichts mit dem eigentlich Topic zu tun?
Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen? Was bitte ist an den Bildern schön in Scene gesetzt? -
also fürs Parkhaus sind das wie ich finde gelungene Bilder.
-
Hallo Eddie,
deswegen ja die Frage, ob es ok ist. Vielen Leuten gefällt das im Parkhaus. Wäre ja auch schlimm, wenn jeder sein Auto in der gleiche Industriehalle oder auf der gleichen Wiese ablichten lassen würde.
Die Bilder waren eher ja eher auf schöne Autos bezogen.Wie schon geschrieben: Wenn´s nicht ok ist, dann werd ich´s in Zukunft lassen und nurnoch einzelnd in Szene gesetzte Fahrzeuge mit ganz besonderen Locations posten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!