wirklich geile Fotos! Dient sozusagen als Anregung für interne Arbeiten.
Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
Das Bild mit den zu einander gedrehten Fronten find ich schon mal ganz gut, Großes Problem finde ich nur in dem orangen Schild, das stört schon ziemlich die Optik, gerade weil es sich von der Größe her extrem im Fordergrund drückt! Gut abmontieren war nicht drin... aber vll rausretuschieren, das klappt sicherlich! dann find ich den Himmel ansich noch ein bisschen zu hell, vll da auch noch ein wenig, aber im Grunde, wenn das Schild raus ist, dann wirkt das sicherlich um Weiten besser!
Aber schöne Blaubeerkörbchen habt ihr da!
-
Das Schild sollte extra drin bleiben da wir diese Location im April bei einer Ausfahrt im Club hatten und damit es dann jeder wiedererkennt. Deswegen wurde das nicht bearbeitet. Sieht ja auch cool aus diese alte Tankstelle.
-
jedem das seine, ich würds retuschieren, ich hab mir nämlich mehr das Schild angeschaut als die Autos!
Vll auch einfach mal Versuchen und gegen präsentieren!
Weil ihr verbindet vll etwas damit, aber doch der externe Betrachter nicht!
:rolleye:
-
f*ck ich lad sie nochmal später hoch!
-
hab letztens ma was im dunkeln versucht
-
Gut geworden... cool, mit den kleinen Lampen im Boden!
Hier mal zwei von meinem....
-
bitte eine Nahaufnahme der Macke
-
Aarrggh, hör mir damit auf...
-
Fahrmodus
-
-
Also einer meiner Lehrer im Gymnasium, der hat zu gern gesagt,.... THEMA VERFEHLT...
Was ganz gut ausschaut ist speedspetzkas, das zweite von anti geht auch!
Die Zwei von Habi NRW sind völlig Themen verfehlt, das ist doch wirkich nur das Auto fotografiert!!!
Das Eine von Slow Rider ist ebenfalls, total dran vorbei, was bitte ist daran in Szene gesetzt?
Das Erste von Anti ist auch nicht wirklich gut, denn Parklücke? Anderes Auto im Hintergrund? Baumumrandung vor dem Auto? Der Hintergrund? -
...alles Ansichtssache, wie so vieles im Leben und liegt im Auge des Betrachters! Ich denke wir (du) sollten hier nicht zu kleinlich sein, es handelt sich hier nicht um ein professionelles Photo-Board, wo jedes Bild bis ins kleinste Detail zerhackstückelt und bewertet werden muss (soll)! Bzw. wird hier nicht nach Meinungen von (vermeintlichen) Profis gefragt, sondern wie die Bilder der Allgemeinheit zusagen in Bezug auf Auswahl der Lokation und Inszenierung. Ein Kommentar "Thema verfehlt" ist da fehl am Platz, kleine Kritiken und Bemerkungen dagegen erwünscht.
Zum Thema Ansichtssache: Ich eröffne ja auch keinen neuen Thread <<"Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen? - OHNE Kommentare von User "mad maddi">>, nur weil ich deine Kommentare als eher unnötig empfinde. Also, kein persönlicher Angriff gegen dich, aber etwas die forsche Art der Kommentierung zurücknehmen und schon läuft´s hier ruhig weiter. Nicht jeder hat das vielleicht nötige Talent, aber ist dennoch von seinen Bildern überzeugt und möchte sie hier einbringen...
Gruß
André -
@ citanaf
du sprichst mir aus der Seele
@ mad maddi
dann lass uns doch mal ein Foto von Dir sehen, wie Du ein Auto oder auch Fahrrad ablichten würdest
Und nun bitte wieder Fotos einstellen.
-
OK .
Ich hab mich auch mal Nachts versucht. Ich muss aber auch noch an meiner Einstellung und Beleuchtung arbeiten. Ausserdem sind schwarze Auto nicht so perfekt für Nightshots, kann das sein?
-
Schwarz ist wirklich nicht so ideal.
Von der Positionierung und der Location aber schon sehr gut gewähltMüsste halt nur das Motiv stärker beleuchtet sein als das Tor
-
Also einer meiner Lehrer im Gymnasium, der hat zu gern gesagt,.... THEMA VERFEHLT...
Was ganz gut ausschaut ist speedspetzkas, das zweite von anti geht auch!
Die Zwei von Habi NRW sind völlig Themen verfehlt, das ist doch wirkich nur das Auto fotografiert!!!
Das Eine von Slow Rider ist ebenfalls, total dran vorbei, was bitte ist daran in Szene gesetzt?
Das Erste von Anti ist auch nicht wirklich gut, denn Parklücke? Anderes Auto im Hintergrund? Baumumrandung vor dem Auto? Der Hintergrund?
Sei mal leise jetzt...Dein dämliches schlecht reden sämtlicher Foto´s regt ja jetzt sogar mich ruhiges Gemüt auf - also tu uns ALLEN den Gefallen und kritisiere doch einfach den neuen Pirellikalender oder sonst was !!!:rolleye:
-
alter falter die übelste karre und super foto
ist das ne alte lagerhalle? -
Danke - ja, ist eine ziemlich alte Lagerhalle
-
ich bin mal auf die neuen Bilder gespannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!