wobei man beim letzten meinen könnte, dass jeden Moment der Pannendienst von rechts ins Bild düst
Machst aber schon tolle Bilder
wobei man beim letzten meinen könnte, dass jeden Moment der Pannendienst von rechts ins Bild düst
Machst aber schon tolle Bilder
Ja, Poldippo macht gute Bilder! Mir gefällt auch der Ausblick aus dem Innenraum saugut, sollte nur die Innenleuchte noch aus sein (Bildnachbearbeitung ??? )
Und den Förderturm meine ich auch zu kennen, Datteln, Castrop oder so... kann das ?
MfG Sven
Sehen echt gut aus :-i. Vor allem das aus dem Innenraum heraus.
Danke,
die Innenleuchte hätte wirklich aus sein sollen, aber hab es selber erst nachher gemerkt. Photoshop wird noch helfen.
Wenn auf dem zweiten Bild die Warnblinkanlagen an gewesen war, könnt ich das mit dem Pannendienst verstehen.
Aber ein zweier braucht doch keinen Pannendienst
Der Förderturm steht in Essen am Baldeneysee.
Zwar nicht meiner, aber der Corrado eines Kumpelz den ich am WE geshootet habe!
Denke das kann man hier auch mal zeigen!
Ja stimmt sind schon etwas dunkel bin noch quasi Amateur was das Fotografieren angegeht aber bin ja fleissig am üben.
ist am Hafen,und ist nicht erlaubt soweit ich weis.
geile Bilder, sehr schönes Auto, gute Location.. so muß das sein!
Sehr schöne Fotos! Gefällt mir echt gut. Was für ein Objektiv hast Du benutzt?
Ich werde wohl demnächst Besitzer einer Canon 450D und muß mich ja schonmal informieren .
Danke Jungs...:)
boaglaubse: Die WW-Bilder sind mit nem 10-24mm Nikkor gemacht worden...auf 10mm Brennweite fuer die krasse Abbildung.
--sj
Sehr geile Bilder Sebastian. Und sogar mit vier Rädern.
Wobei die letzten sind mir schon etwas zu viel Fischauge. Aber die ersten fünf einfach klasse.
Ist gestern spontan entstanden.
sehr schön, mein Apfel
Schleimer willst doch nur das ich dir bei deim Tachogedönz helf
Tiefer musser und das VW Zeichen muss weg
Und mit dem Hammer mal ein paar Kanten in die Karosserie dengeln
Nee, war nur Spaß, hast ein schickes Gefährt. Gefällt mir, bis auf die Farbe, die fährt mir persönlich schon zu oft rum.
Ich kann ja dann auch mal wieder eines zum Besten geben
MfG Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!