Moinsen was halltet ihr von diesen Fotos???
Gruß Ole
Moinsen was halltet ihr von diesen Fotos???
Gruß Ole
die letzten beiden haben was
aber mach doch nun endlich mal ne richitge fartbe auf deinen bock
@ Ole_Vento
Klasse Location! Wo und was ist oder war das? Eine Industriehalle? Sehr !!!
Gruß Holly
was ich noch vergessen habe
für Bilder Platten(Kennzeichen) vorne ab!!!!
interessiert doch keine Sau auf der BAB ob da nen platte vorne drann ist oder nicht
@ shorty jammer nicht rum da
Seh mal lieber zu das du mal wieder hoch kommst
Wegen den schildern ja ok hätte besser ausgesehen das stimmt.
Das war auf einem alten Betonwerk gelände steht seit 10 Jahren leer da sind noch viel mehr socher gebäude.
Hier noch mal paar Pic´s
ZitatOriginal von Ole_Vento
das ist ganz cool geworden, dwie wand nimt das grüne thema vom auto ganz cool auf
Dank die Shorty
hier noch mal die letzten drei
wie findet ihr das?
Ich finde das Bild eigentlich ganz schick, aaaaber:
1. für dieses Forum einen kleinen Tick zu groß
2. du hast die Schattenseite fotografiert, so wirkt der Golf nicht, und um den soll es ja eigentlich gehen, oder ?
Hättest ihn ein wenig weiter gedreht, dann wäre die linke Seite heller und damit besser gewesen. Oder etwas warten bis die Sonne nachkommt... das dauert zwar ein paar minuten, aber dann bräuchtest du das Auto nciht drehen.
MfG Sven
nicht mein bild, aber ich find es recht gut mit dem hell dunkel. der zufall oder das glück schein mehr zu bringen als ewig ausleuchten.
Bei deinem Bild wirkt das ja auch wieder ganz anders. Wäre der 1er schwarz oder dunkel, dann würde es bestimmt auch bescheiden ausschauen. Das Bild hier gefällt mir aber auch !
MfG Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tornado
Ich finde das Bild eigentlich ganz schick, aaaaber:
1. für dieses Forum einen kleinen Tick zu groß
2. du hast die Schattenseite fotografiert, so wirkt der Golf nicht, und um den soll es ja eigentlich gehen, oder ?
Hättest ihn ein wenig weiter gedreht, dann wäre die linke Seite heller und damit besser gewesen. Oder etwas warten bis die Sonne nachkommt... das dauert zwar ein paar minuten, aber dann bräuchtest du das Auto nciht drehen.
MfG Sven
als schichtarbeitender kann man sich manchmal nicht die tageszeit aussuchen zum fotos machen und als norddeutscher ist man dann froh das man ein wenig sonne hat. ein paar stunden später sah das wetter hier schon wieder total anders aus.
Alles andere als professionell, aber ich mag sie trotzdem ganz gern:
leider etwas klein..
Wetter geil; neue Location gefunden, neue Klamotten am Wagen....Somit mussten ja neue Fotos gemacht werden:
Location: Steinbruch (durch zufall mal mit nem Kollegen gesehen und begutachtet! Seuitdem wollt ich da mal Fotos machen! Also heute hin!
bitte in groß zu mir die pics
Aber das es da dann noch nen fetten Steinbruch hinter den alten gebäuden gibt...das hab ich heute erst gesehen!
Also auch dahin mit dem Jetta:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!