Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?
-
-
Solche saubere und unangetastete 3er GTI sieht man selten, im Normalfall sind die alle verbastelt!!! KOMPLIMENT
-
Ich hab auch noch n paar Nette gefunden
Und hier das Alltags-Auto im Winter-Outfit ...:)
--sj
-
@ erasoer
Ist eine Felge angefräst oder sieht das nur auf den Bildern so aus
-
Danke!
Ich habe den Wagen so vor 1 Jahr gekauft und der ist zu schade zum verbasteln!
Als ich den vom Verkäufer abgeholt habe, sah der fast aus wie neu!
100% original und so bleibt er auch! -
-
zum saisonabschluss 2006 gemacht gehabt. das hat mir irgendwie besonders gefallen ...
-
-
-
-
Zitat
#
die haben ne Hammer Style find ich nur stören die Felgen! Das die so stark reflektieren turned mich ein klein wenig ab aber so 1a!
Muss mal schauen jetzt is bei uns der Schnee wieder dick am runterflocken wollte mit meinem heuer auch wieder paar Winterbilder machen die von letztem Jahr sind alle weg ist halt der absolute hardcore winterstyle aber wer kennts net
-
-
Winterlook...
-
Zitat
Original von blacksheep
Winterlook...Hammer Bild mit dem Kreisverkehr und Pfeilartigen Dreieck der aufs Auto zeigt!!!
Nur der Baum sieht komisch aus, aber trotzdem hammer Bild! -
-
Also mal ganz ehrlich, das Foto ist echt Mist! Total verwackelt, Location, naja, Standard an der Straße Bild...passt auf jedenfall nicht in den Thread "Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?".
@Felli: Finde die Bilder nicht übel, besonders das letzte. Das erste ist etwas überstrahlt weil die Sonne tief stand und direkt auf den weißen Lack draufknallt.
@[pH!L]™Vr6: Location geil, aber der Golf istviel zu dunkel, man erkennt fast nix. Beim nächsten mal Mit nem anderen Auto oder Baustrahler beleuchten.
Cya
-
das bild von phil finde ich ganz gut, auch mit dem dunklen und der verwackelte hintergrund kann auch absicht sein um mehr konzentration auf den golf zu lenken
nur der hochspannungsmast sieht schlecht aus
-
Zitat
Original von blacksheep
Winterlook...Seh ich das Richtig oder hast du Opel Radkappen drauf?!
-
hm...dann sorry....werd demnächst mal neue machen.......mit ner besseren location....ok?
-
danke für eure Comments!
Ja, es sind Opel Radkappen!
Hier noch ein Bild, heute geschossen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!