hi, bin in letzter zeit öfters mit autos gefahren die ne mittelarmlehne haben, ich find die dinger extrem chillig un praktisch, bei ebay gibts die dinger auch fürn golf 3, ka ob die auch zu irgendner standartausstattung gehören, wollt ma hören ob die einer im g3 fährt un ob die sich da gut machen oder ob ich lieber drauf verzichten sollte..
golf 3 mittelarmlehne - top oda flop?
-
-
häng doch mal einen link oder ein foto hier rein...
-
Hab auch so´n Nachrüstteil im 3er drin, nichts besonderes und wurde vom Vorbesitzer eingebaut. Bin damit super zufrieden und zusammen mit dem Automatikgetriebe total chillig!
-
Ich hatte von 2003 bis 2005 ne Nachrüstarmlehne drin.
War richtig bequem beim fahren, immer schön den rechten Arm draufgehabt. Sehr geil
Hier ein Bild von Ende 2004.
Kostenpunkt damals ~49€ Das Ablagefach war prima
-
hatte an sowas gedacht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1dem ersten feedback nach kommt son ding im g3 ja gut, denk ma ich schaff mir son dingen auch an
-
so war meine, nur unten anders befestigt
-
Zitat
Original von freaxster
so war meine, nur unten anders befestigtHast duein Foto wo man die Verbindung zwischen konsole und armlehne sieht bzw. die Befestigungshalter....
-
so sieht meine aus
ist von kamei , nur fehlt bei mir das "fach" unten
bild von kamei :
kostet : 99 € in der stoff version
und so sieht sie ausgebaut aus :
wird einfach nur eingehackt ,also keine unschönen löcher bohren
-
Hab auch dieses Modell
-
auf dem letzten bild sieht das etwas unstabil aus find ich!
wie seit ihr so mit dem hand-ablege-comfort so zufrieden? wackelt die armlehne ein bisschen oder sitzt die richtig fest?
kollege wollt sich auch sowas holen aber er ist sich nicht so ganz schlüssig
-
Also Stabil ist es. Wackelt halt nur minimal, was aber nicht so stark auffällt. Was mich persönlich stört ist das Fach. Da es von oben in das Gestell geclipst wird und sich den auf Schienen hin und her bewegen lässt - ist nicht starr verankert. Wenn ich mir sowas nachrüsten würde, dann eher das Teil von E...
Und wenn man(n) nicht so weit vorne sitzt wie "cologne_cruiser" (erstes Foto) dann kann man(n) auch den Arm drauf ablegen.
-
Das Teil von Kamei hatte ich in meinem Corsa drin, ist nach knapp 1 Monat wieder rausgeflogen weil mich das ablagefach so gestört hat!!!
Hat einer von der andren Ablage noch bessere Foto´s?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!