kann mal jemand nen foto da0ovn machen,wie die bremsleitngen am hauptremszylinder angeschlssen sind,nicht das da irgendwas falsches ist!also,welche leitung wohin geht mächte ich gerne wissen!
mfg!!!!
golf 2 1,8l PF ohne ABS
kann mal jemand nen foto da0ovn machen,wie die bremsleitngen am hauptremszylinder angeschlssen sind,nicht das da irgendwas falsches ist!also,welche leitung wohin geht mächte ich gerne wissen!
mfg!!!!
golf 2 1,8l PF ohne ABS
Die kann man gar nicht falsch anschliessen.Sonst klappt es mit den Längen und Biegungen gar nicht
kann man schon.... ich habe gerade alle neu gemacht....
Wichtig ist eigentlich nur, das jeweils ein Bremskreis zusammenbleibt.
Also Vorn links und hinten rechts auf gleicher Höhe anschrauben sowie vorn rchts und hinten links auf gleicher Höhe an den HBZ
ZitatAlles anzeigenOriginal von ulridos
kann man schon.... ich habe gerade alle neu gemacht....
Wichtig ist eigentlich nur, das jeweils ein Bremskreis zusammenbleibt.
Also Vorn links und hinten rechts auf gleicher Höhe anschrauben sowie vorn rchts und hinten links auf gleicher Höhe an den HBZ
Das zeigst mir mal was man da falsch machen kann
Die Leitungen haben schon eine vorgegebene Biegung.Wie willst die dann vertauschen ?
also meine selbstgefertigten leitungen von der rolle hatten lediglich ne leichte biegung von der rolle selbst.
die müssen so wie ulridos sagte angeschlossen werden!
ZitatOriginal von chris974
also meine selbstgefertigten leitungen von der rolle hatten lediglich ne leichte biegung von der rolle selbst.
die müssen so wie ulridos sagte angeschlossen werden!
Meinte auch nicht selbstgebogene sondern die Org.
Suche benutzen hatten wir schon mal!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!