HI!
Eine einfache Frage:
Hatten ALLE G60 immer Bremsscheiben mit 280mm Durchmesser?
Danke schonmal!
G60 Bremsenfrage
-
-
jup!
-
Häng' mich einfach mal an:
Hab' für meinen 16V vorn die G60-Bremsanlage mit gelochten Zimmermannscheiben und Ferrodo DS Performance Belägen und hinten neue Sättel drauf. Nu sind Scheiben/Beläge HA nimmer viel und davon ab dass dort auch die Ferrodo-Beläge drauf sollen, wollte ich mir auch gelochte Scheiben gönnen...
... nur dummerweise finde ich weder von Zimmermann noch sonst nem Hersteller gelochte HA Scheiben mit ABE bzw. Teilegutachten (hab' Sandtler & ISA Racing zu Hause liegen und's Web aufn Kopf gestellt) :-r
Gibt's die schlicht und ergreifend nicht (ausser f. G60 syncro) oder hat jmd. nen Tipp
Müsste man die angebotenen Scheiben ohne Wisch per Einzelabnahme eintragen lassen (wenn ja, worauf achten, wieviel kostet's) oder kann man das gleich vergessen??
Wäre für jede sinnvolle Hilfe echt dankbar!
-
Sandtler bietet die Scheibe mit ABE an für den Passat.Die kannst doch nehmen.Ist die gleiche Scheibe.
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Sandtler bietet die Scheibe mit ABE an für den Passat.Die kannst doch nehmen.Ist die gleiche Scheibe.PASSAT. Dann hat er aber keine Freigabe für den Golf!
-
@ Eddie
Brauchst doch net.Dann fahr halt zum Tüv und laß sie eintragen.Ist doch die gleiche Bremsanlage ob Passat oder Golf G60
-
Ja schon klar.
Aber Du weißt doch wie DIE sein können. -
Zitat
Original von Eddie
Ja schon klar.
Aber Du weißt doch wie DIE sein können.Dann fahr ich halt zu Euch in die Pfalz
Also beim TÜV Karlsruhe haben sie meine Scheiben sogar ohne Gutachten ohne Probleme eingetragen.Únd das hat schon etwas zu heißen.
Normalerweise sollte es keine Probleme geben,da die Bremsanlage identisch ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!