Bildersuche: TFT im Skateboard
-
-
Hi!
Iss in der aktuellen Scene drin, war erster bei der TWB 2006 VW Fahrzeuge!
Frag ma den Chrome-Stylaz.de im Forum, der baut sich da grad auch sowas zusammen. Zumindest hat er noch letztens nen Skateboard gesucht! *g*
lg René
-
der war in der vw scene 07/06 Seite 8 bis 15
-
Hab ich gar nicht gesehen 8o, ich bau des aber nicht "ins" auto.... sondern was anderes....GRINS
-
-
Mal ganz kurz Off Topic:
Was für ein Kennzeichen hat den der oben gezeigte Golf, bzw. wie sah der letztes Jahr aus?? Weiß das jmd.?
-
Kennzeichen hat der glaub gar keins, weil Trailer Queen :-y
Is glaub ich auf nem Serienauto aufgebaut worden!
Der Typie fuhr früher nen Mintfarbenen Golf 3 mit Ventoftront und Kennzeichen NK- irgendwas!
Freundin is die mit dem babyblauen Lupo mit lila Ausstattung!
Kann man den Jochen fragen (ASD), der hat den Hifi-Ausbau gemacht, was für en Auto das mal war, und ob der angemeldet ist! Aber als er bei ihm im showroom stand die ganze Zeit war keine Kennzeichen dran!Gruß André
-
Ich glaube auch nicht, dass der angemeldet ist, der hat nämlich keine Frontgurte an den B-Säulen? Oder hat der Mantagurte
-
schau mal das erste Bild an ! der hat das was in mein golf auch ist
US Gurte ! die an der Tür dran sind
-
So wie ich das mitbekommen hab ist der auf eigener Achse zum Recaro Tuning Event gekommen! Gaber hat die Ausstattung gemacht! Der Wagen hat den Go for Gold Award gewonnen! Ist richtig geil das Ding! Der Besitzer ist ein Kumpel von Sven Schulz (WND-V6)!
-
Zitat
Original von benlow
So wie ich das mitbekommen hab ist der auf eigener Achse zum Recaro Tuning Event gekommen! Gaber hat die Ausstattung gemacht! Der Wagen hat den Go for Gold Award gewonnen! Ist richtig geil das Ding! Der Besitzer ist ein Kumpel von Sven Schulz (WND-V6)!Ist mit dem Hänger gekommen
-
Echt! Naja, da hat mir wohl jemand die Unwahrheit erzählt...
Ach und zu dem Skateboard..der Besitzer des 2ers ist wohl Skater und von daher...
-
soweit ich das gehört habe,bin auch öfter beim asd in nk. ist eine skateboard firma ein sponsor.
-
Hat der Typ nicht selber nen Laden? XTC Concepts?
-
diese ganzen gerüchte find ich schon wieder zu geil
kenne den gar nicht, hab aber gehört das der das ganze mit dem verchecken von geklauten Skateboards finanziert hatPS:ist nur Spass und natürlich nicht ernst gemeint, bevor ich hier noch ne verleumnungsklage krieg :-r
PPS: Zum THema, die Idee mit dem Board find ich total geil!! nen altes wakeboard oder so, würd sich bestimmt auch prima machen (in grösseren Fahrzeugen)
-
@benlow:doch er had einen Laden für extrem umbauten.Seine Freundin fährt ja den babyblauen lupo
-
aha, und wo soll der Laden sein? Hier im Saarland?
Der Lupo issen richtig nettes Frauenauto, so vom Styling her :], ok, die Fahrerin is ja auch net sooo verkehrtGruß André
-
ich glaub in schiffweiler,hab aber auch noch nichts von der Firma gehört,schon seltsam.
Der Lupo mit Beifahrer ist schon ziemlich nett
-
Zitat
Original von MarcelG
Der Lupo mit Beifahrer ist schon ziemlich nettDer Beifahrer müsste ja dann der Typ sein mit dem Skateboard
Ich hoffe Du meinst Fahrer sonst mach ich mir ernsthaft Gedanken
-
Nein Skateboardfirma hat nicht das Auto gesponsort- es gab ein gesponsortes Skateboard.
Der Besitzer fährt nicht mit dem Auto da der Motorraum mit Straußenleder aufwendig geledert wurde.
Und ja- er besitzt eine Firma - die auch HPS Fahrwerke etc verbaut- ist meines Wissens im Raum Saarlouis - aber ohne Ladenlokal also nichts offizielles ( Kein Tunerladen etc.)
Man kommt ja auch als Gewerbi günstiger an Teile.
Ein spezieller Freund vom Sven ist das glaub auch nicht, den Sven kennt hier jeden und der Sven kennt jeden mit nem VW hier Das Saarland ist klein aber fein!
Der Spruch vom Sven zu jedem: "Unn du Geila?"
//OFFTOPIC on Insider verstehen die volle Länge dieses Satzes // OFFTOPIC off
Der Jochen vom ASD Reupke hat wieder mal klasse Arbrit hingelegt.
soundtechnisch und ausbautechnisch immer 1A
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!