na hörs dir mal an ... muss die irgendwie noch leiser bekommen...
http://www.veedubclub.com/videos/erst_ray_dann_sdi.avi
SDI
na hörs dir mal an ... muss die irgendwie noch leiser bekommen...
http://www.veedubclub.com/videos/erst_ray_dann_sdi.avi
SDI
Ma hoch holn...
Ich hab den Tank vom PF mit der PF Innentankpumpe nun stellt sich mir die Frage was ich mach:
Ich möchte auch eine stärker Pumpe verbauen ob nun Walbro, Pierburg oder Bosch muß ich mal sehn, wie muß ich das jetzt angehn? Kann ich meinen originalen Catchtank vom PF weiternutzen oder MUß ich so einen ausm Zubehör nehmen? Oder ist ein anderer Tank wie zB im VR6 oder G60 mit Innenliegender Pumpe besser geeignet?
KAnn mir wer Licht ins dunkel bringen?
Kann mir wer ne Aussage geben? Hab mich mit dem Benzinpumpenthema noch nie beschäftigt und bräuchte deshalb mal paar Anhaltspunkte....
Ich bin gerade dabei für meinen zweiten Rallye einen original KR Catchtank zu nehmen den dieser hat die 60mm Aussendurchmesser udn will da ne Bosch 044 reinbauen da diese auch 60mm Gehäusedurchmesser hat
so habe ich es auch gemacht. den originalen catchtank unter dem auto und die pumpe raus und eine stärkere rein, weil sie damals der abstimmer bemängelt hat. geht absout problemlos und die pumpe lag noch deutlich unter 100 €. ist halt nur eine mistige arbeit aber da sollte bei dir ja kein benzin mehr drin sein
Ne, der liegt bei mir auf der Werkbank
Was für ne Pumpe hast du genommen christian?
must du dich mal an "turbotom" wenden von dem habe ich die. in seinem shop ist auch eine drin, das könnte sogar die gleiche sein. ich sagte ihm damals was ich am motor gemacht habe und dann suchte er was passendes, was er wohl auch fährt. preislich ok, besser als vieles was angeboten wird, schnell geliefert, freundlicher kontakt.
Dank dir für den Tip! Werd ich tun!
Und lasst ihr da die Saugseite der Pumpe einfach offen und die saugt dann ausm Originalen Catchtank an? Weil der Ansaug der originalen Pumpem ist ja total anders gemacht als bei den Zubehörpumpen...
da war ein anschluss zum schlauch rauf schieben. den habe ich nur etwas gekürzt und dann in den catchtank geschoben, also einfach offen lassen.
Also offen gelassen... Das wollt ich wissen...
Dank dir schonmal!
sory das ich hier einfach zwischen schreibe aber wie meint ihr das mit saugseite einfach offen lassen ????
MfG
BITURBO
Ja halt dass die Saugseite der Pumpe, die im Catchtank hängt, einfach offen bleibt... so wie sie halt angeliefert wird
Was braucht man denn alles, wenn man die 60mm KR-Pumpe im 2er fahren will?
Vorlauf und Rücklaufleitung und den Catchtank samt Pumpe am Unterboden...
Muß das mal weiterführen...
Gibt es alternativen zur 044?
Ich fahr 1,6bar LD mit 440er Düsen, ich meine ich brauch keine 330l Fördermenge der 044...
Hallo, hab noch eine Pl Kraftstoffpumpe die soll an meinen g60 Umbau. Muß ich zwangsweise den druckspeicher mitverwenden, oder kann ich von der pumpe direkt zum Filter und dann nach vorne? Zwecks haltedruck für Kraftstoff! Ist in der 16v Pumpe selber ein rückschlagventil?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!