kann mir vielleicht jemand helfen...bin gestern mit meinem golf 3 gti auf der autobahn gefahren und bin auf der ebene kaum über 180km/h gekommen...welches problem könnte mein motor haben?
Golf 3 Gti 2E schlechte leistung ab 180km/h
-
-
am besten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, könnte mehrere Sachen sein
-
hab ich scon...da war nichts drin außer ein fehler mit dem hallgeber (unplausibles signal) aber der ist bei stehendem motor normal!
-
war bei meinem auch , ich hab die zündkerzen gewechselt und die drosselklappe sauber gemacht , danach ging er deutlich besser.
-
Nein das ist nicht normal "unplausiebles Signal" kommt nur wenn der Hallgeber nen Knacks hat !
Welches Bj ist dein 2E und welche Programmstandsnummer hat dein Motor SG ? das sind die vier Zahlen gleich nach Digifant 1.7 !
mfg
-
bist dir da sicher...ein vw mechaniker hat mir gesagt das der fehler unplausibles siganal normal ist!!!...meiner ist bj 93...wegen der anderen nummer werde ich morgen gleich mal nachschauen!
mfg alex
-
Ein Fehler im Speicher kann jan icht normal sein. Lässt er den Motor denn laufen während des Auslesens? Falls ja, darf da kein Fehler erscheinen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!