ich mein mit anbauteilen usw! oder gibt sind bei der 225ps version die lima genauso wie bei 150ps!
bzw wo sind die gaunen unterscgide der motoren mal abgesehen von der leistung! sprich lima etc
ich mein mit anbauteilen usw! oder gibt sind bei der 225ps version die lima genauso wie bei 150ps!
bzw wo sind die gaunen unterscgide der motoren mal abgesehen von der leistung! sprich lima etc
ZitatOriginal von Daser
Weiß zufällig jemand ob man auch den 225ps (denke mal der größte von den maßen her) im lupo unterbringt ohne die Längsträger bearbeiten zu müssen?
Ja geht. Musste bei mir minimal an einer Stelle eindellen, aber sonst passt das.
Kommt auch drauf an, welches Getriebe drin ist.
also den 225er bekommste auch nicht für euro4 eingetragen. der motor hat euro 3
ich hab glück und hab so nen testfuzzideing, das euro 4 schafft!
motorhalter hab ich welche da, komplett lasergeschnitten etc. mit antriebswellen und so kram kannst dich auch bei mir melden, hab da so einiges da.
evtl auch noch lupo gti teile
180Ps geht die g60 noch, aber wie schon gesagt mit chip und so zeug wird das brenslig.
mfg
@godfather toth
der Braun hat im Lupo die Golf 3 VR 6 Bremsanlage drin. Der hat soweit ich weiss knapp über 200 PS angepeilt.
Ok!
danke erstmal für die Tipps, werd mal sehn wie`s mit nem Motor(APX)aussieht! Wo ich den am günstigsten bekomme!
gruss helli
wie schon gesagt bekommst den wegen der abgasnorm nicht eingetragen!
mfg
Hi!
Was könnt mer da dagegen tun um ihn doch eigetrasgen zu bekommen? Gäbs da ne möglichkeit?
gruss helli
legal nein!
mfg
spielt doch in dem Fall keine Rolle, ob euro 3 oder 4, oder? wenn er als euro 3 eingetragen wird auch wurscht!
Oder dreht es sich hierbei um was anderes das sie ihn überhaupt nicht eintragen werden(den 225er wenn ich ihn eingebaut hasbe) und muss mir ein anderes projekt einfallen lassen!? Bin mit diesen sachen nicht so bewandert, bitte aufklärung, danke im Vorraus
gruss helli
@ kreuzritter..
worin liegt das problem bzgl. der 305er cupra bremse auf geschraubten 6n achsschenkeln?
mfg hardy
die abgasnorm deines fahrzeuges darf sich nicht verschlechtern. am besten nen 180er einbauen und dann später mal nen andren lader drauf!
brembo paßt einfach ohne umbauen auf die 6n radlagergehäuse drauf!
hab auch noch sattelhalter und scheiben dafür!
mfg
meinst echt ´nur 180ps mit der g60 Bremse?? Also ich kenne viele die mehr wie 200ps haben und immer noch 280mm haben!
wegen dem motorhaltersatz soll sich alex(ashellboy) bei dir melden! Ichbin nur der Umbaugehilfe
g60 mit mehr als 180Ps ist totaler selbstmord finde ich. brems da mal öfters weng runter, die ist sofort tot die bremse!
aber jedem das seine!
mfg
ZitatOriginal von |A|L|E|X|
g60 mit mehr als 180Ps ist totaler selbstmord finde ich. brems da mal öfters weng runter, die ist sofort tot die bremse!
Jop, die Erfahrung hatte ich auch!!! Komplett zerstört!
Zitat
am besten nen 180er einbauen und dann später mal nen andren lader drauf!
Is Shit, weil der 180PS die schlechteren Komponenten im Vergleich zum 225PS hat. Der BAM erfüllt Euro 3.
Zitat
brembo paßt einfach ohne umbauen auf die 6n radlagergehäuse drauf!
Nein, Bremsscheibe berührt das Radführungsgelenk. Da muss eine Distanzscheibe mit ner größeren Zentrierung drunter, inkl. Scheibenzentrierungen aufdrehen und Sattelhalter abfräsen.
Gibt auch noch eine Möglichkeit mit Fiatteilen, aber da war ich noch nicht dran.
bei mir ging das ohne probleme früher!
wenn sein auto euro4 hat, kann er den bam gleich mal vergessen!
und den 180er mit dem k04 kannst getrost fahren, der kann das auch ab
mfg
Danke euch allen, aber irgendwie blick ichs jetz nicht mehr,
einmal ja mit 225er, dann wieder nicht, wegen der e-norm
dann besser den 180er rein und später lader drauf oder was nun!?
dann wieder bremsen vom g60(haltens aus!?) dann wieder nein?
Einfach ganz kurz nochmal!
welchen(Motor 225 oder 180er) kann ich nun bedenkenlos als erstes einsetzten und evtl. so modifizieren das er dann auch später vom Tüv eigetratragen wird!
gruss helli
ZitatOriginal von |A|L|E|X|
bei mir ging das ohne probleme früher!
Auch vor 10 Jahren war das Nabenoffset nicht anders beim 6N als jetzt. Es passt nicht.
Die Brembo passt nur Plugnplay an die Achsschenkel mit geklemmtem (gerade stehendem) Radführungsgelenkbolzen. Bei allen schrägstehenden schleift die Innenseite der Scheibe an der Pfanne des
Gelenkes.
ashellboy: Sprich vorher mit deinem TÜVer. Der muss es eintragen.
wie is des mit ner gößtmöglichen bremse unter 15"er
was geht da
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SDI
ZitatOriginal von Taz GTI
wie is des mit ner gößtmöglichen bremse unter 15"er
was geht da
Lies Dir mal das ganze durch steht alles beschrieben
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