So ich bin stink sauer, wütend und traurig!
Bei meinem Corri hat ich nen riss in der scheibe, also neue scheibe besorgt, neues gummi besorgt und orginal vw kleber!!
Dan zu Werkstatt bei mir um die ecke! der typ meinte: "Klar kein problem kleb ich dir ein!"
Ich meinte noch: "Aber bitte vorsicht, ich mag den wagen und ganz besonders bitte auf den innen raum achten!" Er meinte aber sicher doch!
So sollte den Wagen zwar erst morgen abholen, aber da ich eben zufällig an der werkstatt vorbei gekommen bin dachte ich mir guckste dir die karre doch mal an!
War zwar keiner mehr da aber Wagen stand auf dem Hof!!
Ich hätte fast nen heul krampf bekommen!!
Die folgend den sachen hab ich nur von aussen geshen da ich keinen schlussel dabei hatte:
Innen:
Beide A-Säulen verkleidungen tief eingeschnitten!
Loch im Amaturenbrett
Kleber auf dem Brett und wer weiß wo noch!
Außen:
Rahmen der scheibe, verbogen und gebrochen!
Rahmen unter Wischer verbogen und gebrochen unter dem rahmen guck noch ne 10er Mutter hervor die wohl die scheibe fixiert!!!
Gummi dichtung hängt teilweise lose rum!
Kleber auf Dach, Motorhaube, Türen und A-Säulen
Auf dem ganzen wagen Fingerabdrücke mit Kleber drann!
Da der kleber total ungleichmäßig aufgetragen ist,ist die Scheibe ungleich tief drinne, wird mit sicherheit nicht dicht sein und wohl auch schnell reißen!
Was kann ich machen wenn ich morgen da hin gehe? Erste idee war dem typ direk mächtig eine in die Schnauze zu hauen, aber das bringt mich ja auch nicht weiter!