wei tief darf mann das koni gewinde schrauben ??
wie tief koni fahrwerk schrauben???
-
-
In deinem Gutachten steht wie tief du "darfst".
-
Die im Gutachten angegebene Tiefe ist aber ein Witz... Mein 2er war damit grad mal 40mm tiefer
Weiß nicht wieviel tiefer ich ihn jetzt hab aber hab an der VA und an der HA noch ca 2,5cm Restgewindelänge. Hab es auf "weich" gedreht und hab null Probs mit durchschlagen o.ä.
-
mhh hab vorn noch 1,5 cm gewindlänge frei ! mal schaun was di.der tüv sagt!
-
Da dürften aber deine Feder Axial spiel haben und das trägt dir kein Tüv ein...
-
hast du den mit 2,5cm keins ???
-
wenns ein kw2 ist, dann hat er welches. ich habe vorne eingetragene 23 mm restgewinde bei besagtem fahrwerk. da konnteste die federn problemlos von hand bewegen und das nicht gerade wenig. selbst bei 30 mm wirds in meinen augen schon eng.
da hilft nur nachkürzen.
-
-
Zitat
Original von christian
wenns ein kw2 ist, dann hat er welches. ich habe vorne eingetragene 23 mm restgewinde bei besagtem fahrwerk. da konnteste die federn problemlos von hand bewegen und das nicht gerade wenig. selbst bei 30 mm wirds in meinen augen schon eng.da hilft nur nachkürzen.
Gehts hier ne um Koni
Also bei meinen 2,5 Restgewinde hab ich vorn noch ein wenig Spielraum am Gewinde bis sie klappern aber mehr kann ich nicht weil sonst de Antriebswelle an der Stehwand schleift...
Hinten ist es hart an der Grenze, weniger geht nicht weil sie sonst klappern...
-
Zitat
Original von Frolic
Gehts hier ne um Koniund was steckt in kw drin? doch wohl konidämpfer.
-
Achso, nagut, stimmt. Aber vielleicht sind die Wicklungen der Federn und dadurch die Federlänge unterschiedlich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!