hi leute
ich wollt mal wissen wenn die grünen einen anhalten und die daqten da durchgeben sehen die am computer auch wann z.b. hu abläuft usw???
gruß
hi leute
ich wollt mal wissen wenn die grünen einen anhalten und die daqten da durchgeben sehen die am computer auch wann z.b. hu abläuft usw???
gruß
Steht doch auch auf deinen Kennzeichen
und im schein
bei mir stehts nicht im schein..haben die net eingetragen..auf dem kennzeichen ja ist klar, weil nen kumpel von mir hatte um sein tüv rauszu zögern die tüv plakette um paar monate verschoben und ist dann zum tüv und die haben nicht mal bemerkt das er es statt august erst im dezember hingehen muss da es bei ihm auch net im schein stand...
Plakette verschieben?was soll denn das bringen?zum TÜV musst egal im August oder Dez oder sonst wann und wenn die Kist i.O. stellt das ja auch kein problem dar und wenns ein problem darsteht entweder dra arbeiten oder in die Tonne.
Gruss martin
Im Schein Steht nur TÜV.
Ausserdem ist jeder verpflichtet die ASU Bescheinigung mitzuführen.
KA was das sol ASU gibt es doch an jeder Ecke.
ZitatOriginal von Sc1 Martin
Plakette verschieben?was soll denn das bringen?
Gruss martin
Er hat die Plakette gewiss verdreht, damit ein anderer Monat oben steht auf der Plakette.
wie kann man die denn verdrehen? schonmal versucht die plakette ohne beschädigung abzubekommen?
ja, das geht, schreibe aus rechtlichen Gründen nicht wie es geht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!