Golf 4 GTI V5 Tuning?
-
-
Wie geil! Mehr Bilder, Daten, Videos! Aber zackich!
-
-
Zitat
Original von Bora-Driver
So viel um ist aber nicht vom V5 zum VR6, hatte nun 10VR6 und nun schon 2V5 Motoren plus meinem im Fahrzeug und einen 20V V5 Kopf hier! Die Teile etc. alles dann ab Essen Motorshow Fertige Kits bei der Firma TURBOMOTORSPORT, mit denen wir anhand von meinem Fahrzeug gerade das alles Entwickeln!das sind aber nicht die roßlauer?
die bieten ja auch die ganzen "turbokits" für 900€ an. -
gibt es keine Videos?
-
Zitat
Original von EinserFreak
gibt es keine Videos?nö. worüber denn?
-
Zitat
Original von der stefan
hgp oder rothe haben für einen exorbitanten preis turbokits für den vr5 am start... mit eigentlich den selben komponenten wie für den vr6... nur halt 3000€ teurer.... und "nur" 280ps... naja, wenn man alleiniger anbieter ist, kann man sich das leisten!Man, man, man, wenn man keine Ahnung hat, ..... :-r
Schon mal daran gedacht, was Krümmer und Brücke kosten? Ich meine was Gutes und keinen billigen Ebay oder MDC-Group Scheiss, wo die Löcher nicht passen und die Krümmer reissen weil Billigmaterial.
Qualität kostet eben. Entweder sparen oder billiger fahren. Dann aber nicht stänkern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!