Hi!
Ich fahre nen Käfer mit dem Standardlochkreis 4x130, jetzt brauch ich neue Felgen aus Alu, mindestens 9x15, da meine originalen am durchrosten sind. Weiß jemand ob es irgendwo Adapterplatten von 4x130 auf 4x100 oder sowas gibt? Wenn ja, wo?
Hi!
Ich fahre nen Käfer mit dem Standardlochkreis 4x130, jetzt brauch ich neue Felgen aus Alu, mindestens 9x15, da meine originalen am durchrosten sind. Weiß jemand ob es irgendwo Adapterplatten von 4x130 auf 4x100 oder sowas gibt? Wenn ja, wo?
Je nach dem was du willst wäre es evtl besser Bremsscheiben/Bremstrommeln mit passendem Lochkreis zu verwenden (sorry Eddie ) bei 08/15 Felgen lohnt sich das aber nicht, da wirklich lieber lochkreisadapter nehmen
Ich hab mir mal den Katalog angeschaut und bin uach fünfig geworden, stimmt es, dass dioe Preise NUR für eine Scheibe sind? Denn 190€ für ein einzige Scheibe ist etwas arg viel.
Die angegebenen Preise sind normalerweise pro Paar!
Gib mir mal die Artikelnummer, denn mit 190€ habe ich jetzt nichts gesehen.
Hi!
So ich hab die Artikelnummer gefunden, was kannst du mir da für einen Preis amchen? Lieferzeit?
Artikelnummer: 24086
127,50€ inkl. Versand.
Verfügbarkeit muss ich anfragen
Ämm nur ein paar oder 4 Scheiben?
Ja, Preis für ein Paar!
Aber sind keine Vorrätig. Wird also vor den Betreibsferien von SCC nichts mehr.
Hier nachzulesen
SCC Spurverbreiterungen und Adapterscheiben (auch Radschrauben und Muttern)
Hi!
OK und wie lang würde es dann NACH den Betriebsferien brauchen? Denn meine Felgen sind halt durchgerostet und solche Felgen gibt es kein zweites Mal.
Ich denke mal KW 33! Kann ich aber natürlich nicht garantieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!