Moin,
bei meinem PF geht direkt nach dem Starten die Drehzahl auf 3000 U/min hoch und hält sich dort auch ziemlich tapfer.
Manchmal fällt sie auf 2500 - 2800 ab - ist aber meist nur bis zum nächsten beschleunigen und dann ist sie wacker wieder bei 3000 Touren. Es ist auch völlig egal ob warmer Motor oder ´ne Nacht gestanden. Wat nu ?
cu Hans
PF Drehzahl geht nicht runter
-
-
Schon mal versucht an der drosselklappe die standgas schraube raus zu drehen
-
Nein noch nicht. Wollte erstmal Ursachnforschung betreiben bevor da was verstellt wird. Denn der Motor liev die ersten 8 Tage nach meinem Umbau bis auf ein paar Startschwirigkeiten perfekt. Fing erst vorgestern mit dem Quatsch an.
-
Ja war bei mir auch schon mal dass problem hatte sich wohl irgendwie verdreht
-
Also befor du irgend wo drann rum drehst überprüfe sämtliche Schläuche villeicht klemmt ja auch der Gaszug !
mfg
-
Nee Nee, also die Mechanik ist soweit in Ordnung. Unterdruckschläuche gecheckt. "Zigarre" und Drosselklappe gereinigt. Wat nu ?
cu Hans -
Hast du das LRV (Zigarre) mal ausgesteckt verändert sich dann die drehzahl ? wenn nicht mal den Gummischlauch zum LRV mit ner Zange zusammendrücken (abklemmen) !
mfg
-
Schau doch mal, ob der Leerlaufsteller überhaupt arbeitet. Wenn du die Zündung eischaltest, müsste er leise summen. Ansonsten würde ich LMM überprüfen und Motor einstellen.
-
Ich hatte das auch mal. Also bei mir war damals Ein Unterdruckschlauch unterm Luftfilterkasten undicht. Schau da mal nach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!